Meister T-shirts

  • Hallo,
    meine erste D-Juniorinnen Mannschaft ist auf dem besten Weg die Serie mit dem ersten Tabellenplatz zu beenden.

    Was haltet ihr davon T-shirts für diese Mannschaft anfertigen zu lassen wie bei den "Großen" auch immer wieder zu sehen ist (D-Juniorinnen Kreismeister oder ähnliches würde dann draufstehen). Für die meisten Erwachsenen ist ein D-Jugend Kreismeister zwar nicht so eine große Sache, für die Kinder aber auf jeden Fall schon.
    Ich glaube, nein eigentlich weiß ich, meine Mannschaft würde sich riesig darüber freuen.

    Ich wäre auch über Ideen wie man diese T-shirts dann gestalten kann sehr dankbar, also seid kreativ ;)

    Lieben Gruß,
    Alice
  • Ich hatte vor einen oder zwei Sponsoren zu suchen, die dann auch namentlich in der Zeitung erwähnt werden. Werde auf jeden Fall auch mal bei meinen Vater betteln, der hat eine eigene Firma ;)
    Ansonsten werde ich versuchen mit den Eltern was zu machen, möchte aber auf jeden Fall das es eine Überraschung für die Mannscahft wird.
  • Gestern kam unser Jugendleiter an und teilte mir mit, dass er gerne Meister T-shirts für meine U13 und unsere U15, die auch Meister wird, machen möchte. Find ich super das er die gleiche Idee hatte wie ich, und ich brauch jetzt nicht mehr nach Sponsoren suchen :D Meine Mädels werden bestimmt Augen machen wenn sie die bekommen.

    Jetzt brauche ich allerdings mal ein paar mögliche Motive oder Sprüche die man darauf machen könnte, weil nur D-Juniorinnen Meister 2008 ist ja auch langweilig.

    Wäre euch für Ideen und Anregungen sehr dankbar!!!
  • Das sieht echt super aus!!
    Ich glaube hinten werden wir das auf jeden Fall so machen, Nachteil allerdings ist dann, dass wir die T-Shirts nicht bei unserem letzten Spiel haben sondern erst danach wegen dem Ergebnis. Werde mal mit unserem Jugendleiter reden.
    Danke das du dir die Arbeit gemacht hast!!