Bambinis

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo


    Ich trainiere eine Bambini Mannschaft.

    Oft habe ich das Problem, dass manche Kinder nicht richtig mitmachen bzw oft ist mein Problem das sie mir nicht zuhören und Blödsinn machen. Ich habe das Gefühl das sie nicht so viel Respekt vor mir haben. Wie verschaffe ich mir von so kleinen Kindern des Respekt, weil anschreien oder immer nur Runden laufen lassen bringt ja nichts.


    Habt ihr eine Idee und habt ihr vielleicht auch Übungen welche für die Bambinis sehr gut geeignet sind und welche euren Kindern am meisten Spaß machen?

  • Hallo Lea,

    wir haben eine Bambini-Ecke, da dürftest du ersten Input finden, wenn du da ein bißchen liest.

    Bambini-Ecke


    Ansonsten, beschreib doch mal dein Training und wann dir die Kinder entgleiten.

    Wie alt sind die Kinder, wieviele hast du, sind alle neu, usw?

    Mit den Besten zu siegen kann jeder. Du musst es mit allen können!