Weg mit diesem Unsinn?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo

    Zu Wolfsburg U 13 weiß ich , dass sie in einer Jungenstaffel spielen .

    Ab U 15 gibt es Einladungen für Mädchen die in der Niedersachsenauswahl spielen .

    Schließlich brauchen sie Nachwuchs für Ihre Bundesligadamen .

  • Hallo

    Zu Wolfsburg U 13 weiß ich , dass sie in einer Jungenstaffel spielen .

    Ab U 15 gibt es Einladungen für Mädchen die in der Niedersachsenauswahl spielen .

    Schließlich brauchen sie Nachwuchs für Ihre Bundesligadamen .

    Machen die Vereine kein Geld?

    Vereine die Geld machen sollten schon mal in den Nachwuchs investieren. IMHO.

  • Machen die Vereine kein Geld?

    Vereine die Geld machen sollten schon mal in den Nachwuchs investieren. IMHO.

    Ähm Wir sind hier im Frauenfussball.

    Welches Geld ?

    Wolfsburg hat nur ein Internat für die Jungs .

  • Alter_Sack

    Diese Mannschaft spielt ausschließlich gegen Mädchen Mannschaften.

    Ich denke, der Trainer spricht die Mädchen. Habe ich zumindest mitbekommen. D.h. er sucht sie sich aus. In der Altersklasse C gibt es sonst keine Mannschaft bei uns.

  • Also C Juniorinnen VFL Wolfsburg spielt in einer D Junioren Kreisliga .Sie sind U13

    U15 sind B und haben 2 Mannschaften .

    Die erste spielt Bundesliga.

    War ja jetzt mal neugierig und habe gegoogelt .

  • Also C Juniorinnen VFL Wolfsburg spielt in einer D Junioren Kreisliga .Sie sind U13

    U15 sind B und haben 2 Mannschaften .

    Die erste spielt Bundesliga.

    War ja jetzt mal neugierig und habe gegoogelt .

    U13 ist D und U15 ist C.

  • Dachte ich auch . Die Mädchen die ich kenne spielen dann mit Jahrgang 2006 in der c und mit JG 2005 in der B.

  • Meine Tochter JG 2006 wurde zum Probetraining in die B eingeladen .

  • Jahrgang 2006 ist nächste Saison jüngerer C-Jahrgang.. Da man eine Altersklasse höher spielen darf, könnte sie schon bei den B-Juniorinnen spielen.. Ob das sinnvoll ist, muss man je nach örtlichen Gegebenheiten entscheiden ;)


    Saison 2019/2020


    B: 2003/2004

    C: 2005/2006

    D: 2007/2008

    Usw..

  • Ähm Wir sind hier im Frauenfussball.

    Welches Geld ?

    Wolfsburg hat nur ein Internat für die Jungs .

    Ja und machen Frauenfussballvereine kein Geld?

    Warst du schon einmal auf einer Vorstandssitzung bei Jahresabschluss?

  • Ne war ich nicht, aber da ist zwischen den Frauen und Männern bei Wolfsburg ein ziemlicher Unterschied .