Moin ,
ich trainiere aktuell eine E Jugend nachdem ich zuvor 5 Jahre ein Jahrgang 1999 betreut habe. Mit dieser neuen Mannschaft die ich im Sommer übernommen habe , gibt es massive Probleme im Abschluss . Die Spieler laufen den bekanntlichen Bogen oder brauchen ewig bis sie zum Abschluss finden .Im Training machen sie dies meist nicht , sondern schließen schnell und direkt ab , nur im Spiel schaltet sich das Gehirn in dem Punkt ab. Ich hab bis jetzt jeden Spieltag was dazu erklärt und im Training ständig was dazu gemacht . Nur es will nicht hinhauen ... Vielleicht hab ich da auch zu hohe Ansprüche , aber eigentlich müsste meiner Meinung ein 9 Jähriger Spieler in der Lage sein aus dem Lauf abzuschließen.
Zu der Mannschaft vielleicht 1-2 Sätze . Es ist eine Mannschaft die relativ komisch gemixt ist , sie besteht zur Hälfte aus dem Jahrgang 09 und zur Hälfte aus Jahrgang 2010 , da unser Verein beide Jahrgänge nicht vollbekam. Es gibt starke und dann sehr schwache Spieler , sowie Spieler die auch kein Deutsch sprechen (die schwächeren und neuen Spieler ziehen das Trainingsniveau natürlich ein wenig runter) .
Nun ist meine Frage , habt ihr Erfahrungen mit solchen Fällen oder wie habt ihr es bisher immer euren Spielern vermittelt oder vielleicht kennt jemand eine ähnliche Situation.
Würde mich über Antworten freuen!