Trainertalk-Stammtisch

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Liebe Kollegen, wer hat hat Interesse an einem Trainertalk-Stammtisch online via Teamspeak? Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns erstmal 2 Themen vornehmen und diese dort ausführlich besprechen könnten. Das ganze kann man aufnehmen und hier der Community zur Verfügung stellen. Schreibt auch ruhig, wenn ihr es euch nur passiv anhören würdet, statt aktiv mitzusprechen

  • Außer der Trainertech wird es keinen offiziellen Stammtisch o.ä. mit der Bezeichnung "Trainertalk" geben.

    Wie siehts denn mit einer Trainertech mal wieder aus? *hust*


    Grüße
    Björn

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

    • Offizieller Beitrag

    Trainertech: Bis Anfang Dezember wird ein Ort feststehen. Termin steht noch nicht, Wünsche sind willkommen.


    Trainertalk geschützt? Mindestens hier im Forum, wenn jemand Veranstaltungen anbietet und nach 11 Jahren Trainertalk ist ein allgemeiner Hinweis oder ein Copyright-Hinweis nicht mehr erforderlich. Ähnlich ist das bei Bildern, Texten etc. im Internet. Ein Copyright-Hinweis ist nicht erforderlich, dies besteht immer. Solche Hinweise werden oft nur gegeben, weil das kaum jemand kennt. Ziemlich schwieriges Thema und muss in jedem Einzelfall gerichtlich geklärt werden.

  • Keine Terminwünsche - würde gern wieder als Refernt teilnehmen.
    Falls genug Fachpersonal da, dann komme ich als Teilnehmer ;)


    Grüße
    Björn

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)