Neulinge contra Altgediente

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • welches "arme Würstchen" hat denn dann das nötig


    Diejenigen die INHALTLICH nichts beizutragen haben, aber sich Umsverrecken trotzdem bemerkbar machen müssen, zielen dann halt auf die Person so nach dem Motto: Ich habe zwar keine Argumente, aber das was du sagst ist ja eh Schrott, weil du die und die Person bist, und deshalb gar nicht kompetent mitreden kannst. Als ob hier drin jemand müsste, wer man so wäre :)
    Nachzulesen in diversen Threads hier.

  • Der Ton macht die Musik... Aber HipHop ist nicht Klassik...
    Ihr versteht was ich sagen möchte? Nur weil ich etwas auf eine Art ausdrücke die irgendwelchen Foren-Nicknames nicht passen, kann man darauf nicht auf den Führungsstil des Trainers oder die Person schließen.
    Wenn ich hier sarkastisch meine Kinder als Kanacken bezeichne dann heißt das nicht dass ich sie im Reallife so bezeichne.

  • Wenn ich hier sarkastisch meine Kinder als Kanacken bezeichne dann heißt das nicht dass ich sie im Reallife so bezeichne.


    Ich sage dir ganz ehrlich - wer in der Anonymität die ihm anvertrauten Kinder als "Kanacken" bezeichnet - disqualifiziert sich in meinen Augen selbst. Die Frage die ich mir hier stelle ist, wer sich bei solchen Aussagen hinter einem WWW-Pseudonym verstecken muss. Das hat dabei absolut nichts mit Neuling oder Altgedient zu tun.


    Ich bin selbst ein Freund klarer Aussagen - aber dieses Wort hat im Bezug auf Kinder im Alter von 8-9 Jahren absolut nichts zu suchen.


    Liest man sich einen Teil deiner Beiträge durch, würde ich dir viel eher dazu raten, selbst mal über den Ton deiner Musik - egal ob HipHop oder Klassik nachzudenken - auch den gegenüber andern "verdienten" Forenmitgliedern - nur weil wir offenkundig nicht deiner Meinung sind und Kritik offen und ehrlich ausgesprochen wird, heißt dies nicht, das wir dich persönlich damit angreifen wollen.


    Schlussendlich fällt mir der Spruch "Wer austeilt muss auch einstecken können" ein!!!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Der Ton macht die Musik..


    @boque, du schreibst es .


    es gibt 2 Möglichkeiten:


    du bist auf dem Platz und bei deiner Mannschaft anders als du dich hier gibtst, kann ja durchaus sein.


    dann stellt sich die Frage, warum das so ist. Kannst du mir das mal erklären. Wir können nämlich nur auf dein Geschriebenes reagieren..


    die andere Möglichkeit ist die, dass du dich auch grundsätzlich bei und gegenüber deiner Mannschaft so verhälst, dann darfst du dich nicht wundern, wie sich deine Mannschaft verhält.
    Und diese Mannschaft beschreibst du ja in schlimmsten Tönen, und das obwohl du ihnen bereits 4 Jahre lang vorstehst.


    Und wenn du vielleicht annimmst, der Alte wiess nicht wie wir Jungen heute ticken, wie sie reden, dann täuscht du dich,
    ich habe selbst noch 2 17jährige im Haus


    Das sind garantiert keine brave Jungs, haben aber beide einen gewissen Respekt gegenüber Anderen, und der geht dir offensichtlich ab. Wo soll da eigendlich der Respekt der Spieler deiner Mannschaft dir gegenüber herkommen?.
    Kein Wunder, wenn du dann eine "Kanackentruppe" hast, sie ist doch dein Spiegelbild.


    Dein ursächliches Problem ist, dass du nicht bereit bist Selbstreflektion zu machen und Hinweise anderer diesbezüglich vollkommen ignorierst. Das ist jedoch kein jugendliches Problem sondern eine Charaktereigenschaft. Mach dir darüber mal ein paar Gedanken.


  • wurden wir eigentlich bei der Geburt getrennt und du bist schneller gealtert? :)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • guenter kommt aus einer großen Familie - oder er spricht uns einfach nur aus der Seele...

    ich habe in den letzten Tagen und auch schon vor langer Zeit immer wieder festgestellt, das mir guenter mit seinen Aussagen eher unheimlich ist, weil er in der Regel das schreibt was ich denke - und mir oftmals auch das Gefühl gibt, das es ihm bei mir ähnlich geht :)

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Seelenverwandtschaft, Zodiak


    Außerdem spricht aus Guenters Aussagen immer viel Erfahrung und Menschenkenntnis und dabei wird er nie persönlich beleidigend - :thumbup:

  • wurden wir eigentlich bei der Geburt getrennt und du bist schneller gealtert? :)


    eher den gleichen Bauernhof besucht, wegen dem Stallgeruch. :D


    manchmal ist es auch nur ein ganz normaler Menschenverstand, der gelegendlich auch bei mir hervorbricht.

    • Offizieller Beitrag

    Der User "boque" ist ab sofort gesperrt worden. boque, schaue bitte in deinen E-Mail-Account.
    Die Gründe liegen hauptsächlich in den ausgetauschten PNs zwischen boque und mir, über die ich hier nicht berichten werde.


    Ich möchte euch bitten nicht nachzukarten, boque kann sich nicht mehr wehren.

  • nochwas zum Stallgeruch


    den hab ich wirklich und werde ihn wohl auch nicht mehr los.


    über 1 Jahr lang mit Sohnemann als Kleinkind täglich 30-45 Minuten wegen Asthmabehandlung im Kuhstall gewesen.
    übrigens erfolgreich.


    und da ich jetzt auf dem Land wohne, Bauernhof in der Nähe, werde ich ständig daran erinnert.


    kann euch aber trösten: man gewöhnt sich daran..