D-Jugend sinnvoll bei welcher Anzahl Spielern?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ab wie vielen Spielern (sind alle einigermaßen zuverlässig) würdet ihr eine D-Jugend (9er-Feld) melden. Hinzu kommt, dass evtl gelegentlich die D1 Spieler braucht.

  • Ab wie vielen Spielern (sind alle einigermaßen zuverlässig) würdet ihr eine D-Jugend (9er-Feld) melden. Hinzu kommt, dass evtl gelegentlich die D1 Spieler braucht.

    9er Mannschaft: mind. 11-12 Spieler, da 1-2 immer irgendwas haben. Wenn du welche nach oben abgeben musst an die D1 musst du evtl. noch 1-2 spieler aus der E hochziehen können oder halt entsprechend mehr Spieler haben.

  • Mit 26 Spielern würde ich mich an zwei Mannschaften trauen. Für eine Mannschaft wären 14 wünschenswert, aber bevor ich gar keine Mannschaft melde macht man's halt auch mit 12.

  • wie gross ist eigendlich der Kader der D1? wie ist die Zusammenarbeit mit diesem und auch mit dem Trainer der E


    je nachdem, wie diese Antworten ausfallen, würde ich sogar mit 9 eine Mannschaft melden., bevor diese Spieler verlorengehen.

  • Im BFV gäbe es zudem die Möglichkeit, eine D-Kleinfeldmannschaft zu melden, für den Fall, dass es wirklich knapp ist mit Spielern.

    "Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett