Weiter unten schreibst du dann...
Verschiedene Leute verstehen Sätze unterschiedlich. Das ist normal.
Wenn ich dann versuche den gleichen Satz präziser zu formulieren um dir zu zeigen wie ICH es gemeint habe, ist es lächerlich, mich genau mit diesen Reformulierungen in die Pfanne hauen zu wollen. Dir geht es doch ehrlich gesagt schon lange nicht mehr um die Sache, egal wie und was ich antworte.
Du hast die Ehre hier wirklich qualifizierte Personen hosten zu dürfen. Darunter gibt es Visionäre, nicht nur Erbsenzähler. Leute also die die Zukunft machen und nicht nur solche die Google-Wissen aufarbeiten. Wenn du damit nicht klar kommst, dann gibt es noch tausend andere Themen die dir näher liegen dürften.
Grundsätzlich denke ich, du solltest dich auf das Hosten beschränken, und nicht überall auch selber noch dem Drang nachgeben zu müssen, dich in Dingen einzumischen, bei denen dir offensichtlich einiges an Hintergrundwissen und/oder Vorstellungsvermögen fehlt.
Wenn andere das tun, dann liegt es in der Natur des Forums und ist ok. Wenn der ADMIN sich aber überall einmischt, dann hat der ADMIN seine Rolle nicht verstanden und DAS liegt grundsätzlich nicht in der Natur eines Forums, macht es angreifbar und stellt es unter den Generalveracht, dass da einer die Oeffentliche Meinung missbraucht, um seine persönlichen Anliegen durchzuboxen.
P.S. Visionäre verwenden Zahlen um ANNAHMEN eine gewisse quantitative Dimension zu verleihen. Nur Buchhalter sehen in einer Zahl immer nur gleich den absoluten, eindeutigen Wert im mathematischen Sinne. Darüber solltest du mal nachdenken!