Rotation in ft Junior

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Da ist mir heute doch die neue fussballtraining junior ins Haus geflattert, mit einem schönen Schwerpunkt zur Organisation des Spieltags. U.a. ist dort ein Artikel zur Rotation enthalten. Und schon wieder ist ein prominentes Forumsmitglied der Repräsentant.


    Schimanski, wie machst Du das nur, dass Du dauernd in der Fachpresse erscheinst? :thumbup:


    Scanner läuft gerade nicht, deshalb nur Foto als Anhang. Ist wahrscheinlich auch urheberrechtlich korrekter, weil Text nicht lesbar.

  • Schimanski ist mir auch sofort aufgefallen. Schimi, hast wohl einen guten Draht zu Mario Vossen? :)

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • Gestern auch gelesen - und jetzt bin ich überrascht - klärt mich auf, eines unserer Mitglieder als Autor oder nur Visuell abgebildet?


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • @ heute ist doch wieder Freitag


    Weil ich dem echten Schimi schon einmal gegenüber stehen durfte, habe ich ihn von kleiner Körperlänge in Erinnerung. Deshalb meine Frage: könnte es nicht auch der "Kleine in der Mitte" sein? Der hat es doch faustdick hinter den Ohren! :thumbup:

  • Ups, von der Veröffentlichung wusst ich gar nix. Ich muss meinen Anwalt einschalten :D


    Nein, im Ernst. Wir haben damals ein Fotoshooting bei einem unserer Spiele gemacht. Der Kontakt kam beim Teamleiter-Lehrgang über Ausbilder Udo Hain, der mich an Gerd Bode verwiesen hat, mit dem schlussendlich die Bilder gemacht wurden. Jetzt "verbraten" die wohl das Bildmaterial in mehreren Ausgaben. Es war aber immer das gleiche Spiel...


    Gruß, Christoph

    C 1 Viktoria Buchholz


    Auf jede Mannschaft, die in Schönheit stirbt, kommen hundert, die in Hässlichkeit sterben – kein Grund also, sich auf Hässlichkeit zu fokussieren.
    Martin Rafelt

  • Bild gerade angeschaut.


    absolut typisch!


    Trainer gibt taktische Anweisungen und kein Spieler hört zu. :D:D


    oder doch nur in Gedanken "wie pfleg ich am besten meine Kontakte zur Presse" ? X(X(