Weihnachtsgeschenk - Nur heute und morgen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal möchte ich mich bei euch für das Jahr 2013 bedanken. Es war unser siebentes Jahr mit dem Trainertalk und in 2014 gehen wir gemeinsam in unsere dritte WM.


    Für die guten Wünsche im Thema "Fetter Dankeschönthread" möchte ich mich ausdrücklich bedanken und kann das nur zurückgeben, denn ohne euch wäre der Trainertalk nichts.


    Ich werde euch nur heute und morgen einen kostenlosen PDF-Download der ersten finalen Version des neuen E-Books "Kreativtraining im Fußball" zur Verfügung stellen.


    Wir haben dieses E-Book in einem Zeitraum von 10 Monaten umgesetzt und einige bekannte Größen aus der Fußballwelt haben sich bereits damit auseinandergesetzt, die Resonanz hat uns selbst überwältigt. Nicht nur der leicht verständliche wissenschaftliche Teil ist etwas ganz besonderes, der Übungsteil stellt Inhalte vor, die über Monate mit verschiedenen Teams, vom Kinderfußball bis zu den Senioren, vom Amateurfußball bis in den Profibereich, getestet worden sind. Es sind auch drei bekannte Übungen dabei, die durch die wissenschaftliche Beurteilung in ein ganz anderes Licht rücken.
    Für weitere kurze Informationen habe ich diesem Posting ein PDF beigefügt.


    Wer wissen will, was kreatives Fußballspielen wirklich bedeutet, sollte mir eine Mail an webmaster@soccerdrills.de senden. Ihr bekommt dann von mir einen Zugang zum Downloadlink.
    Bitte habt dafür Verständnis, dass nur eine begrenzte Zahl an Downloads zur Verfügung steht (15), das Buch wird im Verkauf 24,95 € kosten. Bitte nicht böse sein, wenn ihr euch zu spät meldet und erwartet nicht eine Antwort innerhalb einer Stunde. Der Download wird nur hier aktiven Usern zur Verfügung gestellt, auch dafür bitte ich um Verständnis.


    Für mich geht ein nicht ganz so schönes Jahr zu Ende, was deutlich macht, es gibt wichtigere Dinge als Fußball. Ich wünsche euch und euren Liebsten ein tolles Weihnachtsfest und einen friedlichen Start ins neue Jahr.


    Den Grüßen schließen sich natürlich alle an, die im Hintergrund für das Gelingen des Trainertalks verantwortlich sind.


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    So, wir sind am Ende.


    Jetzt nur noch in absoluten Ausnahmefällen. Was bedeutet: aktiv seit vielen Jahren (2006-2011) und viele Beiträge geschrieben. Nochmal die Bitte um Verständnis und morgen ist dann irgendwann endgültig Schluss.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Hinweise und Meinungen sind erwünscht und werden auch gelesen. Antworten gibt es dann, wenn das Buch Anfang Januar in den Verkauf geht, bis dahin schauen noch einige Leute drüber.


    Ich verabschiede mich und bin bis zum 2. Januar im Urlaub ... reingeschaut wird hier trotzdem.

  • Auf diesem Weg auch nochmals Danke, werde mal kritisch drüber schauen.


    7Heby

    "Don't forget to love your haters. They keep you motivated."

  • Alles Gute Uwe und Frohe Weihnachten, stressfrei...Muttern nicht ärgern...auch mal tief Luft holen....Kinder, vielleicht Enkelkinder genießen, nicht an die Kalorien denken...einen guten Rotwein Schlürfen, den Duft des Weihnachtsbaums erkennen und das alles mit einem "Stille Nacht..." einleuten und ich hoffe du hast "Aschenprödel" nicht verpasst.....denn dann ist Weihnachten.....und was es auch immer war....das kommende Jahr wird besser...ich lege ein gutes Wort ein!

  • Dir auch alles Liebe, und viel Spaß mit deiner Familie


    Fand die Idee mit dem ebook auch cool und gut. Habe mich aber mit Absicht zurückgehalten, da es hier Leute gibt, die viel
    mehr damit anfangen können


    Gruß MilkyWay