Anregungen für den Saisonabschluss

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ?( Günter,

kann man denn ein größeres Vorbild geben, als treusorgend für die Mannschaft die Kohle anzufeuern, das Essen zu bereiten und die Getränke zu kühlen?

Im Ernst, einer musste halt mit dem Auto fahren, weil das ganze Zeug mit dem Fahrrad schwer zu transportieren gewesen wäre. Und da fiel die Wahl auf mich und meinen Kombi. ;)

"Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

• Oh Günter,

wir kommen aus unterschiedlichen Generationen.

"Schatzi, machst Du schon mal die Schnittchen?" wären bei meiner Süßen Deine letzten Worte... :D

Und faul bin höchstens ich, nicht meine Ausreden... :thumbup:

"Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

• paulwurf_mauli zeigt den Kindern doch nur, was sie mal erreichen können, wenn sie sich erfolgreich hoch gedient haben. Sozusagen eine Erfolgsstory ... :thumbup:

Sag ihnen aber nicht, dass Deine Frau kein Essen macht. Dann sinkst Du wieder in ihrem Ansehen. :D

• Erfolgsstory?

höchstens wie das wahre Leben mal aussieht: ums Kind, kümmern, kochen, spülen, Taxifahrer und sogar selber Schnittchen machen.

halt ein Ausbildungstrainer.

gg

• Nicht falsch verstehen, der Saisonabschluss muss für uns kein Event sein.
    Ich habe nur nach Sachen / Dingen gesucht die vielleicht mal von euch gemacht wurden, die aber nicht ganz alltäglich sind.

• Es wäre auch wichtig zu wissen wo du wegkommst, bzw. ob es sich um eine Großstadt, Kleinstadt oder ein Dorf handelt.Für ein Dorf, wie bei mir z.B., habe ich schon an eine Art Schnitzeljagt mit verschiedenen Stationen und Aufgaben(Geschicklichkeit/Cleverness/etc) gedacht. Bräuchtest dabei allerdings Hilfe von den Eltern und vieleicht von Spielern älterer Mannschaften als "Riegenführer", eben wegen Aufsicht und so. Abschließend könnte man dann Grillen und Zelten oder so.
    Dieser Vorschlag wäre für die Stadt aber glaube ich nichts ;)

HW4