Hallo...
ich bin zwar kein Trainer...aber ich dachte mir, ich könnte auf diesem Weg einen Rat einholen....
also....mein Sohn ist Torwart, Jahrgang 2000, und seit Februar in einem neuen Verein durch Umzug.
Er ist dort absolut nicht glücklich, nicht nur dass der Trainer ihn als Bankdrücker benutzt, nein, mein Sohn kommt absolut nicht an in diesem Verein.
Nur kurz...mein Kind wurde in einem Hallentunier als Bester Torwart gewählt, hat in einem Tunier 2 Elfmeter gehalten, wodurch dann die Mannschaft den ersten Platz erreichte.
Nur die Meisterschaftsspiele sitzt er auf der Bank.
Mein Sohn besucht auch eine Torwartschule, diese Trainer sind von meinem Sohn begeistert, er habe wahnsinnige Reflexe, und sei sehr schnell.
Ich muss dazu sagen, dass vom ersten Torwart der Vater im Verein der Geschäftsführer ist, und Betreuer unsere Mannschaft.
Die Kinder untereinander verstehen sich absolut nicht mit meinem Sohn, er wird gemobbt...in unterschiedlicherweiße.
Seid Wochen versuche ich meinem Sohn beizubringen, dass er den Spass am Fussball nicht verlieren darf.
Dann sagte letzte Woche der Trainer, dass mein Kind auch ein toller Torwart sei, und er im nächsten Meisterschaftspiel definitiv im Tor steht. Heute war es dann soweit, mein Sohn freute sich schon die ganze Woche drauf....aber in der Kabine sagte der Trainer, dass das heutige Spiel gewonnen werden muss, und deshalb mein Kind nicht im Tor steht!!!!!...ja...was soll ich sagen, vorbei mit Fussball!!!
Im letztem Verein war mein Kind sogar Kapitän, und sehr beliebt, sei es von der Mannschafft oder von den Trainern.
Selbst der "angebliche" Torwart Trainer der jetztigen Mannschaft, mobbt mein Kind...er redet ihm ein dass er schlecht sei...währrend der andere Torwart ständig in den Himmel gehebt wird.
Und....wir reden hier nur von einer Kreisliga!!!!!!
Tsss...dieser Verein hat es tatsächlich geschafft innerhalb von 3 Monaten meinen Sohn zu demotivieren.....
Was kann ich tun????
lg eine echte Fusball liebhaberin!!!