Hallo zusammen,
ich bräuchte von euch mal mal ein paar Antworten wie ich mich im folgenden Fall verhalten soll.
Ich bin grad auf 180 !!!
Wir spielen mit der B1 im Kreis in der Kreisleistungsklaase und sind letzte Saison dahin aufgestiegen. Um die Klasse direkt zu halten muß man unter die ersten 6. Plätze. Wir sind nach dem letzten Spieltag zusammen mit unserem Nachbarverein punktgleich auf Platz6. Das bedeutet weil das Torverhältniss nicht zählt ein Entscheideungspiel auf neutralen Boden.
Da schon abzusehen war das beide ihr letztes Spiel verlieren werden, habe ich abends vorher schon den Staffelleiter angerufen, um mitzuteilen das wir am nächsten Wochenende auf Tour sind. Wir kommen erst Sonntag nachmittags zurück.
Der Leiter sagte nur lapidar er werde sich das erst nach dem letzten Spieltag also gestern am Montag überlegen wann und wo man spielt. Er hatte also die Info das wir nicht da sind.
Nun erfahre ich das unser Spiel am Sonntag um 11 uhr angesetzt ist. Die Tour hat 3000 euro gekostet.
Als Höhepunkt dessen. Wir spielen gegen den Rivalen im Dorf und die wissen das wir da weg sind. Einspruch wäre schwierig weil der Staffelleiter auch gleichzeitig der Vorsitzende von unserm Kreis ist.
Mein Geschäftsführer vom verein meinte also entweder nicht antreten und in die Abstiegsrunde oder wir fahren schon Samstag abend zurück und versauen uns die ganze Tour damit.
Es kann doch nicht sein das sowas möglich ist. Wir hätten in der Woche jetzt oder nächste Woche spielen können.
Bin seit 20 Jahren trainer aber sowas ist der Gipfel. ![]()
![]()
![]()