Spassthread für Unmögliches, Spassbremsen bitte dreimal klopfen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • He Andre,


    jetzt sitz ich schon 5 Minuten hier, und brüte aus was du jetzt sagen willst.
    Entferne mal bitte mein Brett vorm Kopf. ich steh auf dem berühmten Schlauch.


    gg

  • So als Schalker ....die Diskussion .....Gladbach gegen Bayern.....Freitag....Schadenfreude....einfach nur mal so....zur Entspannung....nicht alles so ernst nehmen usw.....einfach mal was lustiges ohne großen Hintergrund :) ....fast sinnfrei

  • So als Schalker ....die Diskussion .....Gladbach gegen Bayern.....Freitag....Schadenfreude....einfach nur mal so....zur Entspannung....nicht alles so ernst nehmen usw.....einfach mal was lustiges ohne großen Hintergrund :) ....fast sinnfrei




    aha


    kein Wunder, wenn man da als Bayern-Fan ein Brett vorm Kopf hat.
    aber was Schalke zur Zeit spielt gefällt mir auch sehr gut.



    gg

  • Bild hat nicht geklappt :)


    Aber wenn die Roten so weitermachen müsst ihr euch nur mehr mit Lüdenscheid Nord auseinander setzen!

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • boah, ...jaaaa...ich habe es verdient!!!!


    Sitzen zwei Dortmunder Jungs, beide über 92 Jahre alt am Dortmundstadion ...fachsimpeln...schieben Langeweile.


    Sagt der Eine: "Du Jupp, ...nimms mir nicht übel, ich werde meinen Mitgliedsausweis in Kürze abgeben und bei Schalke MItglied werden!"


    Jupp schaut seinen alten Kumpel und Wegbegleiter aus der Ultraszene an und ist restlos enttäuscht und verdattert, ...dann fragt er schlicht und einfach:


    "Wieso ?(:whistling: "


    Antwort: "Ganz einfach....wenn ich gestorben bin, dass sind die anderen Einen weniger :rolleyes::rolleyes::D8);):D "

  • Hier auch mal was anderes. Pflege ja als Co unseren D Bereich für die Mannschaft und da fand ich es lustig, am Ende der Terminseite mal folgendes für "Verhinderte" zu posten:


    Achtung....Top 8; Trainingsausreden:


    Top 1 Ich habe ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß. Top 2 Ich kann heute nicht....ich habe mir den Finger verstaucht. Top 3 Meine Oma hat heute wieder Geburtstag. Top 4 Ich war so lange beim Augenarzt und jetzt habe ich so riesen Augen. Top 5 Ich komme nicht, weil ich einen Friseurtermin habe. Top 6 habe eine Wadenzerrung im Schienbein. Top 7...konnte nicht anrufen, wir hatten Stromausfall. Top 8 Ich möchte nicht kommen, weil ich mich sonst erkälte

  • sehr schön! Wenn die Bayern mal verlieren ist es für den Rest der Liga wie Weihnachten und Ostern zusammen... Da kann schonmal gefeiert werden ;)

  • Wenn ich mich nicht irre, ist Andres Sterbeurkunde nichtig, weil der Ort des Todes falsch angegeben ist. Diesen Ort gibt es nämlich nich in Deutschland.
    Es fehlt, so nehmen es zumindetest meine Augen wahr, ein "a" am Ende von BourussiA.


    Mit reimischen Grüßen
    Elpawo

  • geht ein Schalker zum Arzt.


    Doctor, ich glaub ich hab Alzheimer


    wie kommen sie darauf?


    ich kann mich nicht mehr erinnern wann Schalke das letzte mal Deutscher Meister war.


    Doctor: ich glaub dann hab ich auch Alzheimer


    gg

  • Uli Hoeness ist gestorben. Im Himmel steht er im Büro vom lieben Herrgott. Der sagt zu ihm: "Uli, Du hast dich um den deutschen Fußball in vorbildlicher Weise verdient gemacht, Du hast auch hier im Himmel Anspruch auf eine besondere Behandlung. Ich lasse Dir ein eigenes Haus zuweisen."


    Uli bezieht sein Haus - nix Besonderes, Typ Einfamilienhaus mit kleinem Garten. Er denkt sich: " Ich bin zwar aus München mehr gewöhnt, aber wenn das hier die Maßstäbe sind, soll es mir recht sein". Als er sich ein wenig im Liegestuhl ausruht, schreckt ihn laute Musik auf. Er schaut um die Ecke zum Nachbargrundstück: Auf einem großen Hügel steht ein fantastisches Schloss, an allen Türmen Wimpel des 1. FC Köln, aus Lautsprechern dröhnt "Unser Hätz schlägt för dä FC Kölle" und auf den saftigen Wiesen des Hügels grasen die Geißböcke Hennes I bis Hennes VII.


    Hoeness ist außer sich, rennt zum Chef ins Büro und legt los (zornesrot): "Was erzählst Du da für einen Sch.... von 'um den deutschen Fußball verdient gemacht'? Und dann krieg ich so eine Hundehütte, und der Overath hat ein herrliches Schloss!!??"


    Sagt der liebe Gott: "Wieso Overath, das ist mein Schloss"

  • aha Micha


    du bist also der, der immer noch auf Köln steht. mutig, dass du dich dazu bekennst. :D:D:D


    jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum es soviele Kirchenaustritte gibt


    gg