Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey Freunde,


    kennt jemand eine gute Seite, wo man günstig (bis 30 euro) Trainingsanzüge bekommt? Wir haben ein Kind,dessen Vater eine Firma hat und gerne etwas Sponsoren möchte.


    Meldet euch, geht auch per /p nachricht.


    Danke schonmal im Vorraus.

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Also ich denke sie sollten ja trotzdem eine gute Qualität haben! Hier mal welche von Erima:


    http://www.11teamsports.de/Alpha_Line_c320.htm


    liegen aber 4 Euro drüber.


    Aber ich würde die Shops auch mal anschreiben ob du bei einer größeren Menge noch Rabatt bekommst!


    Gruß Sven

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Auch hier wieder meine beiden obligatorischen Tipps zum Thema:


    - Frag den Jugendleiter (evtl. bestellen andere Mannschaften auch noch was)
    - Geh in einem örtlichen Sportgeschäft vorbei und lass noch ein wenig Werbung aufdrucken, dann bekommst es evtl. noch ein Stück günstiger!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • ich hatte mich noch garnicht gedankt. danke euch zwei.


    noch jemand einen votschlag/ein angebot?


    bräuchte auch PULLOVER die ich bedrucken kann.....


    Am liebsten alles von Uhlsport...muss aber nicht sein :)


    Wäre nett wenn ihr was wisst....


    Lg
    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Es gibt jedes jahr einen Extra Katalog von verschiedenen Firmen wie JAKO, ERIMA und co. mit Auslaufklamotten die aus deren Lager muss. Geh mal in dein Sportgeschäft in der Nähe. Die haben auch meistens andere Vereine die die einkleiden.


    Du solltest mal mit eurem Vorstand sprechen. Bei uns sollen alle Jugendteams bei einem bestimmten Händler bestellen.
    Der Händler gibt uns 40 % Rabatt auf alle Sachen. Je mehr Teams da bestellen desto mehr bringt das auch was für den Händler.


    Gruß
    Frank

  • Ich bestelle hier total gerne, weil es super Angebote gibt und ich bisher auch immer zufrieden war:


    http://www.vereinsexpress.de/


    Momentan gibt es hier auch den Jako-Player-Trainingsanzug mit ner kostenlosen Beschriftung. Hab ich gekauft und bin durch den Mischpreis bei den Größen auf 30 Euro pro Stück gekommen.

  • Ich bestelle hier total gerne, weil es super Angebote gibt und ich bisher auch immer zufrieden war:


    http://www.vereinsexpress.de/


    Momentan gibt es hier auch den Jako-Player-Trainingsanzug mit ner kostenlosen Beschriftung. Hab ich gekauft und bin durch den Mischpreis bei den Größen auf 30 Euro pro Stück gekommen.



    danke, sind echt sehr schöne sachen dabei :)


    Ich würde gerne meine Mannschaft mit UHLSPORT sachen ausstatten. Bei unserem discounter schaute ich nicht schlecht, als er da 10 oder 15 Trainingsanzüge hatte, NEU, für 19 euro das stück. bis S sogar nur 15 euro.
    Grund?
    Auslaufmodel. Habe mir gleich 4 geholt und 2 Präsentationsanzüge. Auf die Nachfrage ob ich mehr abkaufen könnte, meinten sie nur, leider nicht.


    Kennt sich jemand also mit Uhlsport aus? oder weiss wo es welche gibt zu einem unschlagbaren Preis, dann IMMER her damit :P

    Angriff ist die beste Verteidigung!