Für Andre - Video zum Kinderfußball "Das kleine Team"

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ohne Worte.
    Die Kleinen warten geduldig auf ihr allererstes Tor ...... und sind trotzdem .....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Im Nachspann steht, dass sie endlich ihr erstes Tor erziehl haben, bei 271 Gegentreffern. Toll! Man gönt es ihnen wirklich von ganzem Herzen.

Klasse, die sie trotzdem immer weiterspielen wollen.

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Sind das echte Kinder oder Schauspieler?

So oder so ist mir das Video zu langatmig und zu realitätsfremd. Mir persönlich ist der Film lieber, der die ungeschminkte Wahrheit zeigt. Ich mag Bilder, die kraftvoll das ganze Ausmaß der menschlichen Verzweiflung am Dasein zeigen. Schockbilder. Insofern fand ich auch die Bennetton Werbungen genial. Oder halt dann die gesamte Pracht der Schöpfung - schöne Frauen z.B. ;)

Aber das ist ja Geschmackssache ... danke für den Link trotzdem.

• La masia o la castilla? No lo sé.

Wirklich schönes Filmchen. Was für kleine Stoppelhopser.....

Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

• So oder so ist mir das Video zu langatmig und zu realitätsfremd.

war halt inszeniert, um die 'Message' rüberzubringen.

Oder halt dann die gesamte Pracht der Schöpfung - schöne Frauen z.B. ;)

Gute Idee. Hat aber leider nicht so viel mit Kinderfußball zu tun und erstreckt sich, wenn überhaupt, auf die Mütter der Spieler ;)

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.