Hallo,
eine gute Saison ist vorbei. Die Jungs sind 2. in der Liga geworden und haben den Tabellenführer am letzten Spieltag nach Hause geschickt.
Am WE spielten wir ein Turnier in der Nachbarstadt, für welches wir schon länger gemeldet waren.
Kurzer Blick auf das Teilnehmerfeld. Oh je, fast nur 'unterklassige' Teams. Also D2, D3 und D4. Nicht falsch verstehen, aber jedes Spiel hoch zu gewinnen macht keinen Spaß.
Es kam jedoch völlig anders. Die Jungs waren schlecht drauf, der Ball lief nicht und wir verloren die meisten Spiele irgendwie 1:0. Im Endeffekt sind wir Letzter geworden ![]()
Was für mich im Nachhinein des Ausschlag gab, war die Wechselarie, die ich vom Stapel gebrochen hatte. Ich hatte 6 AWs bei 15 Minuten Spielzeit (9er D-jgd). Alles gemäß dem
Motto: Alle wollen und sollen spielen. Und so wechselte ich ständig. Einzeln oder in Blöcken. Dazu noch kräftig rotieren lassen. Es gab ein herrliches Durcheinander.
Heute denke ich, es wäre besser gewesen, ein paar Spieler zu Hause zu lassen. Man lernt eben nie aus.
