Hallo zusammen vielleicht könnt Ihr mir helfen bei meinen Prozess!!
Also folgendes Problem : bei uns sind 3 F Jugend Mannschaften und jetzt möchte einige aus dem Verein
die Vorbereitung für die Spielzeit 2011/ 2012 planen .
Vom der Manschaft gibt es 3 F-jugend manschaften , die F 1 spielt in einer hohen Staffel , die F 2 Jugend spielt in einer nicht so
hohen Staffel ist aber sehr gut Trainiert und ist eine gute Manschaft mit Potenzial nach oben.
Die F 3 Jugend ist auf grund der sagen wir mal unterdurchschnittlichen Training schlecht und holen sich oft eine niederlage,
jetzt sollen da aus der F 1 9 Jungs in die E gehen die Manschaften neu gemischt werden.
Es bleiben 5 der F 1 über und jetzt soll zwischen alle F Manschaften geguckt werden wer in die F 1 usw. spielt wir die F 2
wo ich auch Trainer bin möchten aber das die Kids zusammen bleiben da mein Kollege und ich keine Lust haben unsere
arbeit kaputt machen zulassen. Zum einen haben 90 % der ältern gesagt das die Kids unter uns Trainieren sollen weil sie die
anderen Trainer kennen und meinen das unser Training die Kinder gut gefördert werden und sehr gute Fortschritte sichtbar sind
wobei ich sagen muss wir habe auch viel zeit rein gesteckt . Training von 1 1/4 Std auf ca. 4,5 Std gefahren und und .
Die F 3 hat zb. 1,25 Std Training wobei die meisten erst ich sagmal wenn 15 begin ist um 15.05 da sind auch die Trainer.
Wie würdet ihr vorgehen? Den Jugend Vorstand sagen das alle der F 2 gegen einer Spaltung der Mannschaft sind oder was meint Ihr ?????? Es sei angemerkt das die Eltern mit der neumischung auch damit nicht einverstanden sind ,und dann den Verein wechseln werden wenn diese gemischt werden. Zu beginn der jetzigen hiess es es soll die in einer Mannschaft wer in einer Klasse geht. so war es . Das ganze hick hack geht von den Trainer der F 3 wohl aus .
Jetzt währe ich auch unterstützung dankbar um meine Jungs bei uns zuhalten
Wenn man so einen hick hack hat macht es wenig Spass ![]()
---- bis hier löschen---->