Genau das ist es für mich, ...das was Rene1978 beschreibt. Ohne es gegen diejenigen böse zu meinen, .....aber.....IHR meint das die Distanz nötig ist. Meinen ist nicht Wissen. Währed Ihr denn überhaupt fähig, mit einer nur kleinen Distanz Euch dennoch in schwierigen knisternden Situationen durchzusetzen?
Ist es überhaupt nötig sich als Kapitän wie ein Dikator/Napoleon durchzusetzen.....vor allem wenn ich daran denke, dass man ein humanes menschlich eh ausgewogenes Team hat?
Macht nicht genau dieses Denken soooo vieles kaputt? Zerstörrt es nicht die tatsächliche Lust des Spielers am Kicken, weil ständig Druck herrscht?
Ich sehe das heute, wo ich so einiges beobachtet habe, schon sehr skeptisch.
Überall dort, wo es um Kohle und Profitum geht....ok.....das ist in dem Sinne....leider....keine Truppe mit Funambitionen.
Desto Jünger die Spieler sind, desto sicherer bin ich mir aber, dass die Distanz völliger unangebrachter Nonsens ist! Ich kann in einer Sekunde die Ordnung bei Bedarf herstellen....wo ist das Problem.
Wie gesagt, mir geht dieser Generalston sowas von auf den Keks, das ich wohl kotzen könnte.