Hier mal meine Idee nen Thread einfach zum plaudern und rumblödeln was ja in manch ernsthaftem Thread oft genug vorkommt ![]()
Ich persönlich find es ja erstaunlich das Andre meinen Plattfußbeitrag völlig aussen vor lässt und garnicht antwortet ![]()
Hier mal meine Idee nen Thread einfach zum plaudern und rumblödeln was ja in manch ernsthaftem Thread oft genug vorkommt ![]()
Ich persönlich find es ja erstaunlich das Andre meinen Plattfußbeitrag völlig aussen vor lässt und garnicht antwortet ![]()
Guten Morgen, ....die wollte ich Euch schon immer erzählen......
, da gabs leider keinen Thread für. ![]()
Ein Polizist hat beim Schiesswettkampf einen Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause: "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!" Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann: "Na, da hast Du Dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die hat ja oben gar keine Öffnung!" Darauf er: "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch völlig..."
und weils so schööön war, ...einen noch...... ![]()
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fussballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fussballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... " Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"
schwarzer Humor, herrlich
Der zweite ist am besten
So einen ähnlichen habe ich auch. Sorry, schonmal an alle Gladbach-Fans einen Verein muss es eben Treffen. ![]()
Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren.
Fragt Berti: "Sag mal Petrus, warum hast Du denn so viele Uhren in Deinem Zimmer hängen?"
Antwortet Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub
und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt."
Meint Berti: "Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!"
Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom Borussia Mönchengladbach. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"
Sowas wie von Storge kenne ich als Sexwitz
Erzähl den jetzt aber nicht kann sich ja jeder selbst denken
Aber ich möchte mal feststellen das sich Andre immer noch um meinen Plattfußbeitrag herum windet ![]()
Wenn wir hier schon gerade uns Witze erzählen, mal ein ganz aktueller:
„Karl-Theodor wurde beim Doktor spielen erwischt!"
oder:
"Guttenberg hat alle seine Vornamen bei Wikipedia abgeschrieben"
Witze werden schnell in Umlauf gebracht ![]()
Da bekommt das Wort "Doktorspielchen" einen ganz anderen Sinn, ja. ![]()
Sowas wie von Storge kenne ich als Sexwitz
Erzähl den jetzt aber nicht kann sich ja jeder selbst denken
![]()
Aber ich möchte mal feststellen das sich Andre immer noch um meinen Plattfußbeitrag herum windet
Kann sein, dass ich noch schlafe, welchen Beitrag meinst du, kannste da mal einen Link setzen?
Moment den muss ich selbst erst suchen ![]()
Also das war hier: Der Dumme-Sprüche-Thread
Da wo du von eurem kleinen Spielchen in Dienstkleidung erzählt hast ![]()
Da ich ja Läufer und 44 bin, laufe ich -Achtung Einschränkung- wenn es sich lohnt....den "Gegner" solange platt, bis er aufgibt. Ich versuche ihn nicht einzuholen, sondern dranbleiben ist das Rezept und wenn er dann hechelnd am Boden liegt, sagt es nur noch "ritschratsch" ....für die sich schließende Handschelle.
Bezogen auf den Fußball ist diese Ausdauerkondition fast unbrauchbar. 2 Minuten Vollpower mit C Jugendlichen in der Halle, dann bin ich fertig, ....tja...ist halt so. ![]()
Bei den alten Herren hält der Akku länger.
HaHa auch nicht schlecht, dann hoffe ich nur das du mal keinen Marathonmann erwischst
Da könnte der Feierabend in weite ferne rücken ![]()
Ihr kennt doch die Fluchtwege der hoffnungslosen dummen Verbrecher, welche irgendwann vor einem drei Meter hohen Zaun stehen.
Andre, völlig außer Atem, steht in gesicherten Abstand vor ihm und entsichert seine zwei Silver-Colts...
....Peng!
Wer erzählt die Geschichte weiter?
..... ein Schrei...................... und Andre geht zu Boden, er hat sich in den Fuß geschossen
................
wie gehts weiter?
Peng! ...noch ein Schrei....auch der zweite Fuß hat jetzt ein Loch....
Fortsetzung?
Er steckt sich genüßlich eine Zigarre an, stopft sich diese mit der brennenden Seite in das Loch im Fuß, es dampft und müffelt, aber er verzieht keine Miene....cool wie er ist, schaut er der Dumpfbacke am Zaun mit seinen stählernd blauen Augen in die Visage....worauf der seine Hände vorstreckt und sich die Schließacht als zierenden Schmuck abholt....na....war das gut.
....nun ist die Geschichte zu Ende. ![]()
...
Die Seniorinnen und Senioren vom Altenheim "Ruhe sanft" klatschten im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten kräftig, bevor Andre sein Hasenkostüm überstreifte, um die nächste Szene aus seinem autobigraphischen Theaterstück "Anspruchsvoll gebisslos Schießen und Reiten" uraufzuführten. ![]()
HaHa herrlich, frag mich nur warum der arme Andre hier so im Mittelpunkt steht ![]()
Hier ein Foto von Rene beim diesjährigen Karnerval in Köln als Torwand:
hehe nee ich bin nich so schmal und sehe viel besser aus ![]()
Ok ... wir arbeiten ein Zirkuszelt für dich um, damit du auch die Torwand geben kannst. ![]()