Jahrgang 2011 gefragt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Aus einem Tippfehler können ganz neue Ideen entstehen, finde ich:

Zitat von unserer Verbandshomepage:

"Meldeschluss ist der 5. Mai 2011. Da es sich für den Jahrgang 2011 um eine Pflichtveranstaltung handelt, sind alle Vereine gehalten eine Meldung der Spieler/innen durchzuführen, andernfalls werden entsprechende Nichtantrittsstrafen den betreffenden Vereinen zugestellt."

Da will ich aber unbedingt dabei sein!!!!!!! Habe schon Urlaub eingereicht!!! :thumbup:

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Naja dann musst du dich da melden wenn du gerad eins in Arbeit hast :D
    Tips dazu findest du im Thema jedes Tor wie ein orgasmus^^

• Naja dann musst du dich da melden wenn du gerad eins in Arbeit hast :D
    Tips dazu findest du im Thema jedes Tor wie ein orgasmus^^

uiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..... das wird mit Mai aber denkbar knapp. Danke jedoch für den Tipp!

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Na, GC, mal wieder Langeweile gehabt?

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

• Na, GC, mal wieder Langeweile gehabt?

Nein, ich habe herzhaft gelacht ..... und wer mag, den lasse ich daran teilhaben.

Wir haben über das Thema "fehlender Nachwuchs" allerdings an anderer Stelle schon ernsthaft diskutiert, wo es um die Zusammenlegung der Kreise geht.

Man muss kein Prohet sein um zu erahnen, dass sich in 15-20 Jahren tatsächlch Vereine um immer jüngere Spieler bemühen werden, um diese zum Fußball und weg von anderen Sportarten zu holen. Noch ist Fußball einigermaßen besetzt ..... aber warten wir das mal ab. Zumindest bei uns gibt es auch schon die erste Kreiszusammenlegung, jedes Jahr werden es 15 F-Jugendteams weniger usw. Eine letztlich traurige Tendenz.

Noch ist das ein lustiger Tippfehler ............. ich denke, bald wird man zumindest die Vierjährigen tatsächlich konkret anschreiben, die Eltern besuchen usw.

• Das meine ich nicht böse und persönlich, aber:
    Da du es in einem anderen Thema, wo ich es ein bisschen mehr durch die Blume formuliert habe, wohl nicht verstanden hast:
    Kannst du bitte aufhören, zu jedem Sch... ein neues Thema aufzumachen?

Für diejenigen unter uns, die nicht soviel Zeit haben, aber trotzdem gerne aktuell das Forum verfolgen würden ist es wirklich mühsam, wichtiges von unwichtigem trennen zu müssen.

• Für diejenigen unter uns, die nicht soviel Zeit haben, aber trotzdem gerne aktuell das Forum verfolgen würden ist es wirklich mühsam, wichtiges von unwichtigem trennen zu müssen.

Von Orgasmus-Thread bis zum ernsthaften Umgang mit Knieverletzungen gibt es in diesem Forum eine sehr, sehr große Bandbreite. Wenn ich die allgemeine Stimmung hier richtig deute, wird das auch mehrheitlich so gewünscht.

Gerade unter "Sonstiges" solltest du ansonsten nicht nach Fußballwissen suchen, wenn du schon seit 2007 dabei bist. Das Unterforum heißt nicht umsonst so. :D

• Bist du nicht derjenige, der hier immer die Qulalität kritisiert?!

Also qualitativ super Threat! :!: Vorsicht Ironie!

So jetzt darf ich mir gleich wieder anhören, dass ich persöhnlich werde und unter der Gürtelliene austeile...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

• Bei der Qualität sind sicher manche Antworten gemeint gewesen. Mal was zum schmunzeln zwischendurch find ich persönlich super, weil das die Krämpfe im verkniffenen Gesicht löst! :thumbup:

• ich sehe diese Forum doch etwas ernster als die letzten Beiträge hier.

also lasst die Ironie.

für mich ein äusserst wichtiger Beitrag von GC

2011, das ist mein Jahrgang, die können mit 5 anfangen, ich bin dann 66,
    1. viel Zeit
    2. langjährige praktische Erfahrung als Jugendtrainer
    3, dann 6 jährige Mitgliedschaft in einem Top forum
    4. endgültig überzeugt von allen Forderungen um Kifu

wo ist dieser Verein, ich ziehe um

vorab ist jedoch eure höchstfachliche Meinung gefragt: Soll ich mich jetzt schon bewerben, oder noch etwas abwarten??

Günter

• @ Günther wenn du dir Mühe gibst kannst du ja noch das eigene Kind mitbringen :thumbup: Also weniger Tore auf dem Feld schießen :thumbup:

• Rene, Frau gefragt, Antwort Nein erbitte Rat!! das nenn ich z.B. kinderfeindliche Gesellschaft in unserem Land

und das, wo es auf dem Feld auch nicht mehr klappen will.

Günter

• @Günther Dann schleich dich mal rüber zum Nachbarn :D , diesmal nicht Frau fragen und auch nicht den Nachbarn :thumbup:

• Rene

Neeeee. da mach ich dann doch lieber keinen Jugendtrainer mehr. wie siehts denn bei deiner Nachabarin aus, steht die auf Jugendfussball??
    aber ich schon das Gefühl, dass ich nur nioch ein Papiertiger sein werde.

Günter

• Meine Nachbarin ist ne Gartenkneipe, da mein Haus in ner Laubenpieperkolonie steht :D Und ringsherum nur Gartenlauben die im Winter nicht besetzt sind und im Sommer von Damen aufgesucht werden die eher in dein Beuteschema passen denk ich :thumbup:

• Meine Nachbarin ist ne Gartenkneipe, da mein Haus in ner Laubenpieperkolonie steht Und ringsherum nur Gartenlauben die im Winter nicht besetzt sind und im Sommer von Damen aufgesucht werden die eher in dein Beuteschema passen denk ich

wie sagt man. du hast das Pech allein gepachtet. da gibts nur einen Ausweg, Jugendtrainer bleiben, damit du auch mal Erfolge hast.
    ich frag mich heute immer wieder, warum waren eigendlich Kindermütter immer tabu? Naja, war halt moralich auf der sicheren Seite.

Leider nie auf den Spruch eines älteren Kollegen gehört:

wer schläft sündigt nicht, aber wer sündigt schläft besser.

ich liebe Heesters Song. : Mal müsste nochmals 20 sein,

Ich hätte richtig Lust, im Fusssball j, nicht nur dort ) was zu bewegen. wahrscheinlich stünde ich (und nicht nur ich( dann dort wo wir heute stehen.
    diesen Satz lass ich mir aber jetzt patentieren!!

Günter

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Du hast heute aber die Weisheit mit Löffeln gefuttert :thumbup:

warum waren eigendlich Kindermütter immer tabu

Hmm, das hätte ich dann wohl früher wissen sollen :whistling:

Naja für die Zukunft weiß ich das jetzt :thumbup: