Hören nicht zu, wenn man Übungen erklärt, weil sie der Meinung sind sie können schon alles. Ärgern andere Mitspieler und lachen über Schwächere. Im vorletzten Spiel hat einer sogar einen Mitspieler geschlagen
Ich wollte nach TRPiertros Statement mal konkrete Angaben dazu erfragen, was Rotzlöffel 1 + 2 denn so tatsächlich machen. Was störrt?
Folgend suchte ich nach den Angaben und fand "nur" das, was ich als Zitat beigefügt habe.
Was ist daran unnormal. Das erlebt doch jeder mal. Das ist doch irgendwo nichts besonderes. Das ist etwas, was jeder Erwachsene schnell beheben kann.
Der Schlussteil sagt, ...dass man meint, dass Rotzlöffel 1 +2 meinen, dass sie schon alles können. Frage: Woher weiss man das, weil man es meint? Meinen ist nicht Wissen? Es behinhaltet eine subjektive Angabe, die völlig unbewiesen ist.
Unbewiesen und meist völlig subjektiv sind auch die Angaben -eher Eindrücke- , dass Eltern ihre Kinder abgeben, um dann Einkaufen zu fahren. Darauf kommt Trainer oftmals, weil der normale Ablauf durch nicht talentierte Kinder gehemmt, gestörrt wird. Man ärgert sich, dass man keine F 234 als Auffangpool für die Neuen hat. DAS Trainer sich hier oftmals ärgert, hat aber einen Grund und den kenne ich!!!
Ich bleibe dabei, ...eine F ist auch zum Ausprobieren einer neuen Sportart. Wer da keine F 234 hat, der muß damit leben und fertig. Das ist auch Vereinsarbeit, das gehört dazu.