Bröndby / Uruguay Übung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo, kann mir jemand bei folgenden 2 Übungen eine Kurzbeschreibung geben wie diese ablaufen: Bröndby Spiel
    Uruguay Spiel
    Vielen Dank
    :thumbup: :thumbup:

Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, die Sache ist ernster!! Bill Shankly

• Ich kenn nur die Galatasary-Übung (wirklich, keine Ironie), weiß aber nicht mehr so genau wie das ging.
    Das war mit Passstaffeten im Zick-Zack, wobei 2 oder später 4 Spieler gleichzeitig gepasst haben...

Meinst du das? Von Brondby oder Uruguay hab ich noch nichts gehört...

• Uruguay-Spiel guxdu Samstag 20:30 Uhr.

Hab mittlerweile die Übungen rausbekommen, würden beide Teams diese Übung beherrschen dürften se am Sonnatg spielen und nicht nur um den 3. Platz
    Spanien beherscht sie, da bin Ich mir sicher, aber danke für die Info
    :D :thumbup:

Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, die Sache ist ernster!! Bill Shankly

• Bröndby: -3 Teams a 4 Spieler, Spielfeld 2x10m u. Mittelzone 5x10m- Team rot spielt im Viereck gegen 2 blau. Nach 4-8 Kontakten erfolgt Zuspiel ins Feld zu Mannschaft gelb. Wieder Versuch von 4-8 Kontakten. Die 2 anderen Spieler von Team blau in der Mittelzone versuchen das zu verhindern. Bei Ballverlust wechseln die Mannschaft blau und die Mannschaft , welche Ball verloren hat die Spielfelder. Nach dem Zuspiel von rot nach gelb, wechseln die ersten 2 Spieler von blau in die Mittelzone und die anderen 2 aus Mittelzone in das Feld von gelb. Immer 4:2 und versuchen nach 4-8 Kontakten durch die Mittelzone ins andere Feld passen.

Uruguay: selbes Schema, nur Erhöhung der Spieleranzahl und somit mit Aussenanspieler in den 10x10m Feldern, z.B. 6:3

toni, hab deine Fussballschule besucht im Netz, sehr gute Arbeit-weiter so :thumbup: