Zur Zeit hänge ich gerade unter der Decke.... *grrrr*
Nach dem heutigen Spiel (dank Erkältungswelle nur 7 Spieler) kam meine Spielerin auf mich zu und sagte mir, daß sie morgen dann auch noch bei den Mädchen spielen soll. Ich stand etwas auf dem Schlauch: Sie ist Jahrgang 2000 (extrem gut) - die besagte Mannschaft ist 'C-Juniorinnen'. Also Jahrgang 95 + 96.
Eben habe ich den Trainer telefonisch nicht erreicht (sein Glück). Spielerisch und auch läuferisch (!) hält sie da wohl gut mit - aber wehe, sie verletzt sich! Den dafür gibt es keine Erlaubnis seitens der Spielordnung - oder?
Blöd ist wirklich, daß er mich nicht vorher gefragt hat und sowas hintenrum macht - so kenne ich ihn nicht. Wenn wegen der "Schweine-Grippe" (?) zu wenige Spielerinnen einsatzfähig sind, dann sollte man das Spiel absagen. Fertig.
Edit: Fällt mir eben ein: Er ist mir heute mittag noch über den Weg gelaufen - aber da hatte er nicht gefragt. Angst?!
Punkt 1: Hat jemand hochleistungswirksames Valium für mich?
Punkt 2: Wer kennt sowas - hat sowas ein "Nachspiel". Einen Spielerpass hat der nette Herr nämlich nicht von mir erhalten. ![]()