moin,moin,
ich habe mir die meisten beiträge hier einmal in ruhe zu gemüte geführt. ich glaube, es ist hier genauso wie an den spielfeldrändern unser kinder
ein wenig mehr gelassenheit, tolleranz und akzeptanz würde allen beteiligten ganz gut tun. jeder muß doch irgendwie seinen weg finden, und das in abhängigkeit der personellen und materiellen möglichkeiten des vereins, bzw. der region in der er als nachwuchstrainer tätig ist. tabellen hin, oder her, ich kann kaum nachvollziehen, warum man sich an dieser sache so ereifern kann
überall dort, wo es um punkte, tore, weiten oder zeiten geht, da kann und wird sowas auch ausgewertet und verglichen-wenn nicht offiziell, dann halt 'nur so'. wenn man hier einige argumente konsequent weiterführen würde, so müßte man sich bei den lütten zwar zum fußballspielen treffen, aber ohne die tore zu zählen und ohne einen gewinner zu ermitteln-quasi abschaffung des spielbetriebes bis ???? -ja bis zu welcher altersgruppe eigentlich???? ![]()
irgendwer schrieb hier, es sei vieles nur 'schwarz/weiß-denken'. finde ich auch---auch ein wenig grau kann das leben bunter machen. ![]()
gruß aus einer ländlichen region, in der tabellen wohl das kleinste problem seien dürften
