Guten Tag Kollegen ,
Ich habe ein etwas grösseres problem. Meinen b-jugend- mannschaft kann nicht mehr gewinnen. Wir haben seit dem feburar 2008 kein spiel mehr gewonnen. Ich versuche es mit motivation, viele spielformen im training , und ich rede sehr viel mit der mannschaft. Ich habe auch schon viel gespräche mit dem jugendvorstand anderen trainern und auch einige eltern geführt , und wir wissen absolut nicht woran es liegen kann. Und ich mache mir wirklich viele gedanken darüber , aber ich komme einfach nicht darauf woran es liegen kann. Ich glaube auch das einige spieler den spaß am fussball verliern und das wäre das schlimmste was passieren kann. Obwohl der spaß und die freude beim training das ist, ich versuche ein abwechslungsreiches und interessantes training zu gestalten . Aber ich möchte diese wirklich klasse jungs NICHT aufgeben , ich habe mir auch schon verstärkung besorgt in form eines spielers aus unsere 1. mannschaft ! Unser letztes spiel haben wir 14:1 verloren nach ca. 5 min lagen wir schon 4:0 hinten .
![]()
Mfg