Hallo,
fangen wir mal ganz von vorne an:
Ich habe einen Torwart der von der G-Jugend bis zur letzten Saison Stamm-Torwart meines Teams war.
Er hat 2 Jahre in der Kreisauswahl gespielt und wurde als 3. Torwart an den DFB Stützpunkt genommen.
Zu Saisonbeginn ist ein Torwart zu uns gewechselt der dem Stamm-Torwart überlegen ist.
Er bringt seinen Vorderleuten mehr Sicherheit, strahlt mehr Selbstvertrauen aus und hält sehr viel besser.
Da der langjährige Torwart auch ein super guter Feldspieler ist, also auf dem Feld sehr viel besser ist als
der neue Torwart, entschied ich mich von Spiel zu Spiel zu wechsel, so dass beide sich das Tor teilen.
Jetzt ist es so, dass ich letzte Woche den alten Torwart zur Halbzeit mit dem neuen Torwart getauscht
habe, damit der alte Torwart, weil er ein guter Feldspieler ist das Spiel nach vorne ankurbelt.
Diese Woche habe ich den alten Torwart 10min. vor Schluss gegen einen Feldspieler ausgewechselt.
Der Feldspieler wollte gerne auch mal ins Tor und hat beim Training dann gefragt ob er darf. Da das Spiel
unwichtig war und ich es dann mit dem alten Torwart abgesprochen hatte sagte ich ja.
Als ich dann aber wechselte brach der alte Torwart in Tränen aus und Fragte warum er immer ausgewechselt
wird. Damit hab ich ja nun nicht gerechnet, da das ja so abgesprochen war.
Der Vater von dem Jungen drehte dann durch und hat diesen sofort von der Mannschaft abgemeldet.
Dieser Vater hat mich von Anfang an nicht gemocht und hat immer wegen jeder kleinigkeit rum gemeckert.
Die anderen Eltern sagen, dass der Vater von dem Torwart wahrscheinlich nur darauf gewartet hat einen
Grund zu bekommen um diesen abzumelden.
Was meint Ihr dazu?
Gruß,
Michael