an alle fussballtraining abonnenten

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • kleine frage^^ nix weltbewegendes :D


    wann kommt bei euch immer die zeitschrift an?! am erscheinungstermin?!


    bei mir kommt die immer tage später :/

  • ich warte auf meine auch schon, normalerweise kommt die immer recht flott... naja erscheinungstermin war glaub ich gestern, dann sollte sie auch in den nächsten tagen bei mir eintreffen...

  • Kommt bei mir jetzt schon seit über 1,5 Jahren immer genau 2 Tage nach offiziellem Veröffentlichungstermin.
    Also hoffentlich morgen ;)

  • Jou, meine ist auch da, Heute gekommen *freu*
    Aber mal so am Rande: Wann ist eigentlich genau Erscheinungstermin? Wenn ich nichts überlesen habe, steht als Erscheinungsweise nur "monatlich", aber kein Datum. Hab mich daher immer gefreut, wenn sie dann auch monatlich da war :P

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)