Moin Trainerkollegen...
Ich habe da mal eine Frage, Habt ihr Vllt. sehr gute Skizzen von Trainer/Betreuer Telefonlisten?
Bin gerade dabei eine für den Verein zusammen zu Stellen, nur irgend wie werden die nur noch(einfach wieder sie ebend nicht sein sollen)
Hättet ihr da vllt. mit dem man eine Super Telefonliste zusammen stellen kann?
Wäre echt nett....
Lg aus Lübeck
Trainer und Betreuer Telefonlisten...
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hm, einfach eine Excell-Datei erstellen.
Erste Spalte Name, zweite Spalte Tel.
Kannste dann auch beliebig erweitern mit Adresse etc. -
Exeltabellen sind ideal
Folgende Positionen habe ich dort notiert: Vorname, Name, Straße, Ort/Stadtteil Festnetznummer, Handynummer, Handynummer Eltern, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum -
-
Ich würde noch die Mannschaft erwähnen, die von den jeweiligen Trainern trainiert werden. Z.B. U-19, U-17........
-
Zitat:
Marcel_18hl schrieb am 17.12.2008 21:57
Wie hast du das denn alles in die Exeltabelle bekommen?
Willst Du eine Liste, die Du als so eine Art Datenbank auf dem Rechner führen kannst? Dann passen alle diese Angaben locker und gut in eine Excel-Liste. Möchtest Du eine Liste, die Du als eine Art Zettel verteilen kannst, dann musst Du natürlich die eine oder andere Information weglassen, oder einfach sehr klein schreiben..![Freude :]](https://www.trainertalk.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Bei mir sieht die Exceltabelle seit 12 Jahren gleich aus:
Name-->Vorname-->Adresse-->Telefonnummer-->Nation-->Geburtsdatum-->Rückennummer-->Amt im Team
in Querformat haben alle diese Daten platz, vorausgesetzt, der Kader überschreitet nicht die Spieleranzahl von 16