hoffenheim spiele

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • hiho

    suche videos von spielen der tsg hoffenheim aus der jetzigen saison. sprich komplette spiele zum anschauen.
    hat da jmd was?! oder nen tipp wo ich sowas finden könnte...

    würde mich über antworten freuen. zur not auch per pm :)


    gruss

  • Der DFB bzw. ARD zeichnet doch alle Profi-Fussballspiele auf, da könnte man mal nachfragen! Ich möchte aber nicht wissen wie viel der Spass kostet!

    "Alles, was ich sicher weiß über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fußball!"


    (Albert Camus)




    "Der Fußball ist für mich ein Mikrokosmos der gesamten Gesellschaft. Alle Prozesse, die in der Familie, in der Großfamilie, in der Kleinfamilie, in irgendeinem Unternehmen ablaufen, finde ich auch im Fußball."



    (Christoph Daum)

  • Mal eine Frage am Rande,

    wollt Ihr die Spiele nur sehen oder benötigt ihr die CD für Euer Training/zur Veranschaulichung für die Spieler?

  • Hat denn in der Zwischenzeit schon jemand in Erfahrung bringen können, ob es die Spiel irgendwo gibt. Würde mich auf jeden Fall auch interessieren.
    Das ich mit meinen Jungs (D-Jugend) eine Theoriestunde mit Ausschnitten von den Spielen machen würde bezweifle ich... aber zumindest als Denkanstoss ist es vielleicht ganz hilfreich.

    gruß
    gong

    Schnell frißt langsam!!!

  • Also, ich habe mich einmal schlau gemacht. Für die Bundesligen (Spielpläne, TV...) ist allein die DFL zuständig. Von der DFL wurde ich dann an die Firma "Sportcast" verwiesen (100 % Tochter der DFL und für die technische Abwicklung zuständig). Die stellen die Spiele der Bundesliga zur Verfügung. Zuvor müsst ihr aber wieder mit der DFL abklären, dass ihr die Spiele nur für eure private Zwecke nutzt (kurzes Telefonat bzw. Mail). Danach wieder an die Firma Sportcast schreiben und hier nun das Angebot:
    1 Spiel ohne Kommentar und Einblendung inkl. je 5 Minuten Vor- und Nachlauf. Technische Kosten € 44,99 inkl. MwSt. und Versand.
    Ist ein ganz schöner Brocken, wie ich finde.

    Schnell frißt langsam!!!