Aufwärmpullover & T-Shirts

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Community,

    da der Winter auch hier im Norden langsam angekommen zu sein scheint, habe ich mir überlegt, dass ich für meine E-Jugend ( Jahrgang 1998 ) gerne Aufwärmpullover und T-Shirts besorgen würde. Nun zu meinen Kriterien.

    Der Pullover sowie auch das T-Shirt sollen so günstig wie möglich sein.
    Es müssen beides keine Marken sein. Beim Pullover reicht ein einfacher, einfarbiger wie von Fruit of the Loom zum Beispiel. Gibts ja teilweise für ~12€. Beim T-Shirt ist es genauso. Es reicht ein blaues T-Shirt für 5-8€. Nichts besonderes eben.

    Nun wollte ich jedoch mal nachfragen, ob jemand von euch einen guten & vorallem günstigen Shop im Internet kennt, der Pullover und T-Shirts beflockt/bedruckt. Könnt ihr mir einen Shop empfehlen und euch dabei auf eigene Erfahrungen berufen?
    Bei uns hier in der Nähe gibt es nur einen Laden, der leider zu teuer ist.
    Vielleicht habt ihr da ja was für uns.

    Wie sieht es bei sowas mit Sponsoren aus?
    Wir sind leider ein sehr kleiner Dorfverein und haben da sowieso immer Probleme mit.
    Könnte man da irgendwas finden?

    Mfg

  • Wofür willst du denn die Shirts genau nutzen?

    Davon würde ich die Auswahl nämlich zunächst abhängig machen. Gerade in der kalten Jahreszeit lege ich Wert auf atmungsaktive Materialien. Es hilft einem gar nichts, wenn die Kids schick aussehen und dann unnötige Erkältungen bekommen.

    Zum Unterziehen haben wir z.B. für meine Kids die atmungsaktiven Rollis von Jako besorgt, sind zwar etwas teurer, können aber während des Spiels getragen werden und es gibt erheblich weniger Erkältungskrankheiten als bei den von den meisten vorher genutzten Baumwollshirts.


  • es gibt von jako so graue fließ pullis. kosten in der regel 15 euro, haben oben einen reissverschluss und haben sich bei uns seid jahren bewehrt. bei regen noch eine dünne regenjacke drüber, gibts zb. bei tchibo und gut ist.

  • Was soll auf die T-Shirts für ein Aufdruck drauf ? Reicht es aus, nur den Vereinsnamen auf der Brust zu tragen, dann kann ich Dir empfehlen, mal bei www.sport-haas.de vorbeizuschauen. Da bekommst Du ab 10 Stück den Aufdruck umsonst. Schau Dir hier vor allem die Weihnachtsangebote an, aber die Angebote aus dem Juli-Prospekt gibt es oft noch, einfach dann mal nachfragen.

    Solltest Du allerdings einen aufwendigen Flock brauchen, dann frag doch mal bei Deinem Verein nach, wo hier grundsätzlich die Textilien bedruckt werden. Normalerweise hat doch jeder Verein Kontakt zu einem Beflocker vor Ort.

  • habe lezten t-shirts machen gelasst von alpas mit vereinsname und vorne der vorname 6,90. wenn du willt geb ich dir den kontakt. zu zeit hatt der junge auch folgendes angebot kurze hose mit tshirt+regenjacke+Trainingsanzug+sweatshirt für 50 euro. zusätzlich auf einen artikel den vereinsname. fand bei uns reisenden absatz. was ich auch noch empfehlen kann ist legea bin mit der marke ultrazufrieden, haben die ganze jugendabteilung damit ausgstattet. kosten gegen über andere markenhersteller mehr als die hälfte