Hallo,
ich stelle mich erstmal vor:
Mein Name ist Heiko und ich bin schon einige Jahre als Übungsleiter im Jugendbereich des BSC Eintracht Südring 1931 e. V. in Berlin tätig. Zurzeit trainiere ich die 2. F-Jugend (Jahrgang 2001).
Ich suche eine vernünftige Trainer-Software zum grafischen Erstellen von Übungen, Planen, zur Listenführung, Tendenzen, Spiel(er)bewertung, Anwesentheitslisten, Turnierpläne etc.! Ich habe alles immer mit Excel gemacht und bin es leid ... Eine Software für alles, das wäre es!
Hierbei sollte das Preis- Leistungsverhältnis aber stimmen, denn meine Erfahrung nach sind die teuersten scheinbar nicht immer die besten.
Ich werde die Software hauptsächlich im Jugendbereich einsetzen, d.h. ich benötige keine Software für den Profibereich (was ja auch eine Kostensache wäre).
Leichte und innovative Handhabung ist mir ebenso wichtig!
Vielleicht habt Ihr ein paar brauchbare Vorschläge?
Das wäre toll ... Vielen Dank ... schon mal im voraus
Ich suche gute Trainer-Software!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Wurde hier schon mehrfach besprochen, evtl. mal die sufu benutzen.
Ich setze z.B. das Programm Trainer 4:0 ein und bin damit zufrieden!!! -
Zitat:
Vergyone schrieb am 28.10.2008 15:07
Wurde hier schon mehrfach besprochen, evtl. mal die sufu benutzen.
Ich setze z.B. das Programm Trainer 4:0 ein und bin damit zufrieden!!!
habe mir die demo eben mal heruntergeladen, sieht sehr gut aus...wo kann man das käuflich erwerben und wie teuer ist das??
gruß -
Black_Torro:
Habe weitere Infos, Kosten, Kauf etc. zu Trainer 4.0 hier gefunden: http://www.guenter-sievers.de/trainer.html
Teste auch gerade ein bisschen die Demoversion. Mal schauen ob das auch was für mich ist
-
Neben Trainer 4.0 das ja mit 25€ recht günstig ist, finde ich das online Tool: ******** recht gut.
Schaut´s Euch an, die Anmeldung ist zur Zeit kostenlos!!! -
Hallo Vergyone,
nicht böse sein, aber die haben uns hier schon vollgespamt, deshalb habe ich den Link entfernt.
Wer Interesse hat, kann sich ja bei Dir per PN melden.
Viele Grüße
Uwe -
Hi Uwe,
kein Problem mit dem Link entfernen. Waren das die die unter verschiedenen Namen ihr Unwesen trugen???
Hatte mal in deren Tool reingeschaut, finde aber die Version von Günter Sievers (Trainer 4.0) besser. Wobei eine online Version, wo mehrere Trainer eines Vereins auf die Daten (Trainingsmodul, Spielpläne, Trainingspläne etc.) zugreifen können wäre ein interessantes Feature.
Wäre evtl. etwas für sascha79, der ja auch ein Programm bastelt, vielleicht liesst er ja mit
Gruß
Vergyone -
Ich hole diesen Thread mal hervor, da ich keinen aktuellen Thread zum Thema gefunden habe.
Ich suche seit längerem eine Softwaren, mit der ich meine Mannschaft umfangreich verwalten kann.
Listen/Statistiken (Training/Spiel/Einsatzzeiten, etc.), Mannschaftskasse usw. usf.Ich habe etwas von Trainer 4.0 gelesen. Da die Beiträge alt erscheinen und jemand etwas von "verbuggt" und "Programm-Probs" schrieb, möchte ich Euch fragen, ob jemand ein gutes Programm zu empfehlen hat.
-
Hallo
ich habe jetzt seit kurzen das Htc hd2
meint ihr man könnte da ein programm vllt auch eine exel tabelle drauf laden damit ich damit die trainingsbeteiligung und spielzeiten und so verwalten kann?
lg
hans