Trainerbörse

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hört sich an, als würden sich zwei Jugendspieler streiten, wer erster in der Schlange war. Als Trainer hab ich solche Streitigkeiten meist dadurch gelöst, dass beide sich hinten anstellen dürfen :)

  • Hört sich an, als würden sich zwei Jugendspieler streiten, wer erster in der Schlange war. Als Trainer hab ich solche Streitigkeiten meist dadurch gelöst, dass beide sich hinten anstellen dürfen :)


    Joa sorry, normal bin ich auch nicht so aber das hat einen grund, außerdem komme ich gerade von einer 10 Stunden Schicht auf der Arbeit und danach direkt noch Training gehabt..


    Sorry nochmal und Vergessen wir es einfach.

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • Finde die Idee mit einer Trainerbörse auch sehr gut.


    Nebenbei gibt es auf der Seite des Württembergischen Fussballverbandes (WFV) eine Trainer- und Vereinsbörse, hilft aber natürlich nur denen die aus dem Gebiet hier kommen :)

    "Immer weitermachen, Immer weiter"

  • Ich selbst arbeite gerade an einer Trainerbörse.
    Mal sehen wie lange ich brauche um die fertig zu kriegen,
    bin Student und muss noch andere Websites für meine Hiwi-Stelle
    etc. vollenden.


    Wenn jemand gute Tipps auf Lager hat, möge er die hier nennen,
    können alle von profitieren denk ich.


    Der WestfälischeLFV hat auch eine Trainerbörse, jedoch ist sie sehr unübersichtlich und
    es ist auch nicht viel los.


    Kein Plan, ob eine Trainerbörse genug Andrang findet, aber wenn man den Vereinen mal Mails sendet und
    Werbung dafür macht, müsste es doch zumindest klappen, dass die Vereine nach Leuten suchen. :)