Mein Co- heiratet

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Zum Besispiel n schönes Mannschaftsfoto mit "Unterschriften" der kleinen und bei der Hochzeit Spalier (in Trikots) stehen.

    Kommt super an.

  • Und vielleicht noch zusammenschmeißen und ein Trikot, Pullover, whatever mit aufschrift schenken und das dann vielleicht auch mit Unterschriften...

    draufstehen könnte:
    "Just married - Co-Trainer der U(alter)"
    "Zur Hochzeit alles Gute, dein Team!"

    sei kreativ, es muss nicht immer teuer sein, so kleine Sachen von der Mannschaft kommen immer sehr gut an

  • Ich würde auch sagen was von der Mannschaft wäre am Besten!
    Ein Ball, Foto, t-shirt sei einfach kreativ.

    Gewinnen kan jeder- Verlieren nur die Großen

  • Mein Gott, helf ihm und redet es ihm wieder aus, denn sonst ist bald ende mit Fußball. Gruß Andre

    P.S. .....Paul Panzer....Zitat: "Das ist die Sache mit die Zäune".:-)

  • Eventuell könntest du ja der zukünftigen Frau deines Co-Trainers auch ein T-Shirt schenken wo "(Co-)Trainerfrau Ux" steht... dann würde sie sich auch sehr freuen aber der Co geht vor da er viel für dein team macht (denke ich mal) ;)

    Futsal ist mir dann doch persönlich lieber...