fifa neuerungen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • was für eine armseelige regelung der fifa bei nationalspielen die trikot ohne namen zu verwenden.
    scheinbar wirds zeit für nen wechsel dieser führungsspitze die sich mittlerweile in eine art brüsseler eu bürokraten wandelt.

  • Ich glaub die Fifa will damit die Vermarktung der Ausstatter behindern. Damit die nicht so viel Geld daran verdienen können. Denn der einzigste der am Fussball Geld verdienen darf ist die Fifa.

    "Alles, was ich sicher weiß über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fußball!"


    (Albert Camus)




    "Der Fußball ist für mich ein Mikrokosmos der gesamten Gesellschaft. Alle Prozesse, die in der Familie, in der Großfamilie, in der Kleinfamilie, in irgendeinem Unternehmen ablaufen, finde ich auch im Fußball."



    (Christoph Daum)

  • so isses,den wieso sollte ich ein trikot kaufen wo nur die 11 oder 7 draufsteht?
    naja nach der regelwut des dfb musste die fifa natürlich noch einen draufsetzen.

  • Ich würde diese Maßnahme als überzogen und dumm bezeichnenen.

    Es ist schon schlimm, wie Zuschauer, Spieler und Vereine von der FIFA behandelt werden.

    Hat irgendjemand um die sicherlich unsinnige Änderung gebeten? Ist ja auch wirklich blöd wenn man Spieler die mit dem Rücken zu einem stehen problemlos erkennen würde. Oder aber sofort erkennt welche Spieler besonders gut oder schlecht sind.

    Meine persönliche Meinung dazu: dümmer geht´s nimmer

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren