Hoeneß Nachfolger

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Kahn?
    Hat er Erfahrung als Manager?
    Ich glaube nicht...
    Aber es wird sicher nicht leicht, einen Nachfolger für den Bratwurst-Hoeneß zu finden...

  • Ja,ja der Würstchen Uli!
    Kahn ist aber Betriebswirt(studierter)
    Ka(h)nn aber bestimmt die Abteilung Attacke beim FCB übernehmen

    Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!

  • Der Effe würde gut zum Klinsi passen

    Giovanni Trappatoni :Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding :!:

  • Vor einiger Zeit war auch der derzeitigen Manager von Werder Bremen Klaus Allofs im Gespräch und ich denke er wäre kein schlechter !!!!

  • Der geht aber nicht von Bremen nach München. ;)

    Wie wäre es denn mit Happe Kerkeling ;) , würde zumindest sehr lustig werden.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Zitat:


    bcefferen schrieb am 13.08.2008 11:54
    Der geht aber nicht von Bremen nach München. ;)




    Das glaube ich persönlich auch nicht, aber für Bayern wäre es nicht schlecht wenn er Manager werden würde!!!

  • denkt ihr es wird wieder nur ein manager oder das es eine doppel spitze geben wird?
    warum nicht kahn?
    lg
    Hans