Staffeleinteilung noch nicht bekannt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • habe eine Problem für die Planung meiner Vorbereitungsspiele.

Der Fußbballverband Mittelrhein hat für säntliche Jungenmannschaften die Gruppeneinteilung vorgenommen. Nur die Verbandsstaffeln der B-Juniorinnen stehen immer noch nicht zur Verfügung.
    Das bedeutet, das ich nicht weiß wer in wellcher Staffel wir spielen bzw. wer unsere Gruppengegner sind. Das bereit mir bei der Auswahl für die Vorbereitungsspiele erhebliche Bauchschmerzen. Denn eines kann und will ich in keinem Fall, das wir einen späteren Gruppengegner ein Testspiel bestreiten.
    Hintergrund dafür ist, das wir als 2. Mannschaft zum ersten mal aufsteigen können.

Unser Saisonbeginn startet in 5. Wochen. Trainingsbeginn ist ab der nächsten Woche Montag.

Wiie viele Wochen vor dem Saisonstart bekommt ihr eure Staffeleinteilung mitgeteilt ?

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

• Ich weiß bis jetzt noch gar nichts, weder wann die Saison anfängt, noch wer unsere Gegner sind. Ich fange ab dem 29. wieder mit dem Training an. Möchte auch endlich mal wissen wann es wieder losgeht....

Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

• Unsere Saison beginnt Anfang September (in Brandenburg haben erst gestern die Somemrferien begonnen) und mir liegt seit ca. 2 Wochen schon der vorläufige Spielplan und damit auch die Staffeleinteilung vor.

Gilt aber nur für die Teams ab Landesliga aufwärts, die Kreisligen werden auch immer erst kurz vor Saisonbeginn bekannt gegeben.

• Hallo,

wir bekommen bei uns den Spielplan auch immer sehr spät.

Aber dafür bekommen wir recht frühzeitig einen Rahmenspielplan
    woraus ersichtlich ist wann welche Spieltag stattfinden!

Gruß,
    Michael

Fußball-Power

• also wir bekommen unsere staffel erst am 15.08.
    wir haben trotzdem schon alles geplant, wir fangen am 26. august
    (6.ferienwoche) an zu trainieren
    und ab da wird sich vorbereitet.