Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Wie gegen ein Team spielen das sich nur hinten reinstellt? (7vs7) 13

      • nix
      • nix
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,8k
      13
    3. thom

    1. Als Trainervater das eigene Kind nicht zum Spiel mitnehmen? 69

      • Nottrainer
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      65k
      69
    3. fahrender Vater

    1. Wie geht es Euch nach den Spielen 14

      • Novize
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,2k
      14
    3. hoeness2

    1. Offene Fragen / Bin seit einem halben Jahr Trainer 18

      • Nummer2
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      13k
      18
    3. Skriwer

    1. Spiel unter Druck 3

      • obterix
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. obterix

    1. C Jugend Neuanfang 10

      • Odenwälder
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,3k
      10
    3. Odenwälder

    1. Leistungsunterschied zwischen älterem und jüngerem Jahrgang, wie groß sollte er sein? 4

      • Olli L.
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. Don Quijote

    1. Zweitspielrecht - komische Regel SBFV 2

      • olli77hajnal
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,7k
      2
    3. olli77hajnal

    1. Regelfrage B-juniorinnen 2

      • olli77hajnal
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. ZweitesZuhause

    1. Warm machen vor einem Spiel 23

      • onkel1978
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      23k
      23
    3. Sir Alex

    1. Wie viel Spieler dürfen in höherer Jugend spielen ? 14

      • onkel1978
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      16k
      14
    3. Constantin

    1. WM-Boom Ja oder Nein 6

      • open-minded
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,4k
      6
    3. fak

    1. Turnierplan für 11 Mannschaften 1

      • ossipfalz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. clubfan

    1. Kein Schiri und dann? 8

      • ostseestadion
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6,1k
      8
    3. let1612

    1. Zu viele Spieler 6

      • oTTo
      • oTTo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,2k
      6
    3. Andre

    1. Jugendkonzept 6

      • oTTo
      • oTTo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. Dirk Coerverfan

    1. Wie macht ihr das mit den Schieris? 14

      • oTTo
      • oTTo
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      6,5k
      14
    3. Dagged

    1. Probleme beim Spiel aufgrund zu großer Unterschiede 8

      • Paddy13
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8,1k
      8
    3. TRPietro

    1. Spielberechtigung F-Junior bei Vereinswechsel 39

      • Palimpalim
      • Palimpalim
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      38k
      39
    3. Karl

    1. ORGA übernehme eine F-Jugendm... 3

      • Palimpalim
      • Palimpalim
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. MichaMittelfeld

Label

Darstellung