Spielbetrieb
Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
-
Turniere sind langweilig ;-) 9
- Tom Bombadil
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,9k
9
-
-
-
-
[Organi.] Hallenturniere im Winter 12
- TRST
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,9k
12
-
-
-
-
1. 2. 3. 4. Mannschaft - wie wird das bei Euch eingeteilt? 5
- FBPapa07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5k
5
-
-
-
-
Spielerwechsel 2
- Roveba
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5k
2
-
-
-
-
Fitnesstest in der Saisonvorbereitung 5
- Fozzybear
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5k
5
-
-
-
-
Defensive versagt bei gegnerischem Standard 12
- Dresdner
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5k
12
-
-
-

-
Meine Jungs - das sind wir, das machen wir! - Wie kann ich den Jungs noch mehr helfen. 10
- Zodiak
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5k
10
-
-
-
-
was kostet eine Jugendmannschaft (über den Daumen gepeilt) 7
- thom
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5k
7
-
-
-

-
Zum Saisonende als Trainer aufhören 9
- Fantomas
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5k
9
-
-
-
-
F - Jugend Fragen 7
- MaFuCoach
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5k
7
-
-
-
-
wie stellen 10
- Hans
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5k
10
-
-
-
-
D Jugend, Abgänge zu der Herbst Saison 9
- italy90
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5,1k
9
-
-
-
-
Aufbau einer G-Jugend 12
- KIFU-Coach
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5,1k
12
-
-
-
-
Mitgliedschaft Kündigen 6
- CoachAC10
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,1k
6
-
-
-
-
Aufstellung 7er Mannschaft 16
- CommentNCo
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5,1k
16
-
-
-
-
Jetzt doch wieder mit D11er Mannschaften? 13
- Alexbonn
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,1k
13
-
-
-
-
Warum klappt es Plötzlich bei meiner Mannschaft 13
- Jubi03
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,1k
13
-
-
-
-
Aufstellung Halle 7
- Hans
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,2k
7
-
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit trotz fehlender 1.E, 2.E zu spielen? 10
- einemale
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,2k
10
-
-
-
-
Spielfeld verkleinern bei 2 Spielern weniger? 11
- AK283
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,2k
11
-
