Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Turniere sind langweilig ;-) 9

      • Tom Bombadil
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,9k
      9
    3. thom

    1. [Organi.] Hallenturniere im Winter 12

      • TRST
      • TRST
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,9k
      12
    3. TRST

    1. 1. 2. 3. 4. Mannschaft - wie wird das bei Euch eingeteilt? 5

      • FBPapa07
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5k
      5
    3. Chris

    1. Spielerwechsel 2

      • Roveba
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      5k
      2
    3. Zw3rG

    1. Fitnesstest in der Saisonvorbereitung 5

      • Fozzybear
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5k
      5
    3. Schieri_11

    1. Defensive versagt bei gegnerischem Standard 12

      • Dresdner
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5k
      12
    3. koeppchen

    1. Meine Jungs - das sind wir, das machen wir! - Wie kann ich den Jungs noch mehr helfen. 10

      • Zodiak
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5k
      10
    3. koeppchen

    1. was kostet eine Jugendmannschaft (über den Daumen gepeilt) 7

      • thom
      • thom
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5k
      7
    3. Chris

    1. Zum Saisonende als Trainer aufhören 9

      • Fantomas
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5k
      9
    3. WolfgangL

    1. F - Jugend Fragen 7

      • MaFuCoach
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5k
      7
    3. Fluffi

    1. wie stellen 10

      • Hans
      • Hans
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5k
      10
    3. Andre

    1. D Jugend, Abgänge zu der Herbst Saison 9

      • italy90
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,1k
      9
    3. Karl

    1. Aufbau einer G-Jugend 12

      • KIFU-Coach
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,1k
      12
    3. guenter

    1. Mitgliedschaft Kündigen 6

      • CoachAC10
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,1k
      6
    3. Fantomas

    1. Aufstellung 7er Mannschaft 16

      • CommentNCo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,1k
      16
    3. ScuBac

    1. Jetzt doch wieder mit D11er Mannschaften? 13

      • Alexbonn
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. saschatoni

    1. Warum klappt es Plötzlich bei meiner Mannschaft 13

      • Jubi03
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. WJM3

    1. Aufstellung Halle 7

      • Hans
      • Hans
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,2k
      7
    3. bcefferen

    1. Gibt es eine Möglichkeit trotz fehlender 1.E, 2.E zu spielen? 10

      • einemale
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,2k
      10
    3. einemale

    1. Spielfeld verkleinern bei 2 Spielern weniger? 11

      • AK283
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,2k
      11
    3. Bondscoach

Label

Darstellung