Von Brutto zu Netto Spielzeiten im Fussball?
Sehe da keinen wirklichen Handlungsdruck. Rechtfertigt der Zusatzaufwand den Nutzen? Für mich nicht.
Haben wir wirklich ein Problem mit den Spielzeiten?
Von 90 Min Brutto zu 60 Min Netto wurde schon mehrmals genannt. Woher kommt diese Zahl?
Im Jugendbereich haben wir keine 33% Prozent Verluste, in der das Spiel ruht. Auf keinen Fall im unteren Jugendbereich. Jede Wette...
Da gibt es fast keine Verluste. Im Gegenteil, die wollen doch alle kicken, holen schnell den Ball inkl. Wechsel im Bereich von 20s...
Im Herrenbereich, vielleicht auch Jugend ab U15, wird ab und zu begonnen, vielleicht ein bisschen auf Zeit zu spielen. Natürlich, kommt immer mal wieder vor. Mein Gefühl sagt mir, dass das aber gar nicht so ins Gewicht fällt.
Kann man mit der Nachspielzeit regeln. Auch wenn da wirklich oft überraschende Zahlen kommen. 
Mal ehrlich, da schieben sie sich 95 Minuten den Ball hin und her und entwickeln keine wirkliche Torgefahr, und am Ende ist der Schiri Schuld, weil er keine 7 Minuten nachgespielt hat?
Wirklich überzeugend finde ich die aktuellen Planungen, den Nachschuss beim regulären Elfmeter zu verbieten.
Diese Regeländerung hat meine volle Stimme