es gehört schon echt in den Frustabbau, dass am Freitag bei mir drei Kinder von 13 erschienen sind bei 0 Absagen. Und das vier Wochen nach dem letzten Meckermail, dass Absagen erwartet werden. Was ist los mit den Leuten? Und dann kann man in der Trainingsstunde nicht mal rummeckern, weil die die da sind, haben ja nix verkehrt gemacht und die die man anmeckern will sind nicht da.
Ich kann nicht klarer kommunizieren! Geht einfach nicht.
Autsch. Das tut weh. 3 von 13. Das würde ich zweimal, an nem guten Tag vielleicht dreimal mitmachen, dann wäre das Projekt für mich beendet.
Ich "opfere" von meiner Freizeit aktuell in den Kalenderjahren 2023/2024 ganze 9 Tage Urlaub (für die C-Lizenz), 2-3x 150 Minuten die Woche fürs Training sowie etliche Stunden an den Wochenenden für Spiele und auch Unternehmungen mit den Kiddies (Escape-Room, Soccer-Halle im Winter, Eis essen, etc), Dazu kommen Trainersitzungen, Planungssitzungen, Jugendtage, Sportfeste, das Organisieren von Bällen, Trikots und Trainingsanzügen...
Und das für 30€ im Monat (in 10 von 12 Monaten wegen Sommer und Winterpause) die für den Sprit nicht reichen.
Ich denke das gilt so oder so ähnlich für die allermeisten hier im Forum. Und wir alle haben Spaß daran sonst würden wir es ja nicht machen.
Aber da ist ein bisschen Respekt in Form von "Hallo, Danke, Bitte, XY kommt heute nicht" doch wirklich nicht zu viel verlangt.