Wenn du so reagierst bei deiner Mannschaft wie jetzt gerade, dann wundert es mich nicht das der Junge kein Bock hat. Kann es sein das du keine Kritik vertragen kannst?
Wer schreibt denn das? 
Erstmal lerne den Unterschied "ENTWEDER". Du hast weder die Reissleine gezogen oder hast sonst irgendwie versucht das Problem zu lösen. Dann hättest du ihn damals schon nicht berücksichtigen sollen. Also, auch für dich "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Wie meinst Du denn das nun?
Jetzt verstehe ich es weniger als vorher...
In deinem Post #60 schreibst du: Ist das Verhalten des Juniors nun wirklich mein Problem?
Ganz ehrlich... ich konzentriere mich lieber um die willigen Junioren die in der Tat, das Team helfen.
Damit hast du dich schon für mich selbst in disqualifiziert. Ich lese von dir andauernd nur "Ich" "Ich" "Ich". Mir kommt es so vor, sobald es nicht nach deiner Nase läuft fährst du alle Geschütze gegen denjenigen auf.
Warum fahre ich Geschütze aus? Was war MEIN und aber auch das Problem des Teams?
Ja Ich, Ich, Ich... ich bin verantwortlich fürs Team und muss dafür sorgen, das es läuft. ICH. Wer den sonst?
Das Team wurde mit dem nötige informiert? Hast du im Post #60 nihct geschrieben:
Aus meiner Seite, würde ich nie dem Team mitteilen, was ich mit Spieler X oder Y tun würde.
Stimmt. War der Ueberzeugung, dass ich das Euch so mitgeteilt hätte. offensichtlich aber nicht.
Du würdest die Mannschaft nicht informieren, dass Spieler X, nicht mehr kommt? OK, gut... mach weiter so. Bist ja sehr transparent.
Ich denke, dass das Team, wissen muss, wer im Team ist und wer nicht mehr.
Akzeptiere mal die Meinung andere ohne gleich auf 180Grad zu drehen.
Tja... das musst Du ja wohl sagen.
Ich bin auf 180 Grad, weil Du Sachen schreibst, die zum Tread nicht passen.
Ach übrigens; Apropoz ich, ich ich; Lies mal deine Beiträge, wo Du schreibst, wie gut das Du bist und was für schlecht vorbereitete Teams Du übernimmst etc.? Du musst ja wohl richtig der Held sein im Verein und alles andere sind Deppen... stimmts?
FAKT IST, das er es nicht verstanden hat, sondern du ihn mehr oder weniger gewzungen hast mit einer suspendierung sich dafür zu entscheiden.
Fakt ist? Das schreibst Du?
Woher kennst Du die Fakten?
Eine SUspendierung kannst du im Bereich der A-Jugend Bundesliga oder B-Jugend Bundesliga machen. Die bekommen dafür Kohle.Aber im unteren Bereich?
Wieso nicht?
Wie möchtest Du denn das jetzt vertreten? Immerhin schreibst Du was von Reissleine ziehen?
Hab ich gesagt das du das Team zusammengestellt hast? Siehst du, und schon denkst du es wird wieder gegen dich gerichtet. Der Trainer wurde entalssen und du hast es übernommen. Wessen schuld ist dann die ganze Situation? Genau, der alte Trainer nicht du. Also ruhig bleiben.?
Was? Der alte Trainer? Oh... was schreibst Du da?
Das ist überhaupt nicht so gelaufen?! Ach komm... vergiss es.
@Das was Du also machst ist ja voll Leistungs- und Ergebnissorientiert
Das wird denke ich mal in der Westfalenliga und auch Bundesliga(Jugend) verlangt. In deiner Situation denke ich dann eher weniger.
Genau... eher weniger 
Da wo ihr herkommt habt ihr Trainermangel? Warum werden dann nciht vorhandene Trainer uf Lehrgänge geschickt?
Gehen die auch... aber weisst Du; Wenn diese so sind wie gewisse andere Trainer, die fast meinen sie hätten den Fussball erfunden, so wird's schwierig sein, dass diese etwas aufnehmen.
Du kennst schon den Unterschied von einem HipHoper auf dem Sportplatz als Sportcap? Kollege,bezihe nicht alles auf dich.
Es traf ja zu...
OK... ich wollte nur etwas Spass machen.
@Immerhin bin ich mittlerweile froh, wenn die Junioren eine Viererkette von einer Velokette unterscheiden können.
Wieso soll ich gefrustet sein? Weil ich weiss was Taktik bedeutet?
Irgendwie kam es gefrustet rüber. Irgendwie warst Du von deinem Vorgänger nicht so begeistert. Also etwas gefrustet über Ihn, vielleicht?
Um mal jetzt hier zu differenzieren, bevor du gleich auf 360Grad bist. Es gibt da gewaltige Unterschiede zu einem ambitionierten Klub und zu Klubs die leider nicht ambitioniert sind weil die immer noch kein Kunstrasenplatz haben,dreckige Kabinen usw.....
Also vorab; ich hab mich beruhigt...
Aber der Kunstrasen gehört vermutlich der Stadt oder der Gemeinde... Club kann vermutlich nicht so viel dafür.
Da ich zum Glück eher bei ambitionierten Klubs waren, spreche ich davon. Also keep cool
Siehst Du? Genau das macht mich sauer.
Du sprichst hier von etwas ganz anderem als das was eigentlich Thema ist. Verstehst Du jetzt?
Ja ja... ich bin ganz cool. Versuchs Du auch. OK?