Ganz ehrlich, ich verstehe deine Frage(n) nicht. Magst Du noch mal so für mich formulieren, dass ich die Frage(n) verstehe.
Sorry, ich bin schon etwas älter.
Du schreibst, dass du eher beim DFB bist und beziehst dich dabei auf die neue Trainingsphilosophie Deutschland.
Dabei geht es ja darum, dass wir im Vereinstraining den Bolzplatz zurück holen.
So gesehen sollen die Kids vermehrt komplett frei entscheiden dürfen und ausprobieren. So wie es auf dem Bolzplatz früher auch war.
Du selber schreibst aber immer davon, dass du von Tag 1 an bestimmte Regeln aufstellst und so gesehen ja den Kids vorgibst, was du persönlich erwartest. Du lässt sie also so gesehen selber wenig entscheiden und regulieren.
Ich sehe da drin ein Widerspruch.
