Alles anzeigenWarum sollten verschiedene Vereine die DFB STP bewerten? Wäre wahrscheinlich ebenfalls subjektiv, weil die Vereine eigene Interessen verfolgen.
NLZ oder Bundesligaverein? Du meinst die NLZ der Bundesligavereine nehme ich an. Wäre die Frage was Du unter -gutem- Training verstehst.
Natürlich ist bei einigen STP das Training eher suboptimal. Dann rege Dich doch nicht darüber auf, das Deine Spieler nicht mehr da sind oder aussortiert werden.
Ich sehe das relaxt. Zwei meiner Spieler sind auch beim STP aussortiert worden. Nach 1,5 Jahren sollten Sie wieder beobachtet werden, weil Sie aufgefallen waren. Waren aber gar nicht mehr interessiert am STP. Also egal.
Anscheinend hatten Sie ja eine Entwicklung genommen, die Ihnen nicht zugetraut wurde vom STP.
Ein anderer spielt da, und das Training macht Ihn m.e. weder besser noch schlechter.
Jeder wie er will. Gibt sicherlich auch STP die hervorragende Arbeit leisten. Einige allerdings eher nicht, oder es ist vom jeweiligen Trainer abhängig.
Fakt ist, das die STP Trainer für eine wirkliche WEiterentwicklung der STP SPieler viel leisten müßten. Spiele beobachten,
individuelle Entwicklung etc. betrachten und Feedback an die Vereinstrainer geben sollten. Dazu haben relativ wenige überhaupt Lust.
Ja, evtl. hast du hier recht in mehreren Punkten. Vorallem hast du recht das da viel Arbeit dahinter steckt.