Alles anzeigenDeine Tonwahl ist nicht gerade passend oder? Und dafür auch noch 3 Herzen bekommen
Hier im Forum gibt es scheinbar oft nur schwarz/weiss Denken.
Wenn ich schon lese 90% Ballbesitz, null Torchancen und das gegen 1 Jahr ältere Spieler. Kommt bei mir null Arrogant rüber, wird wahrscheinlich im Spiel genauso gewesen sein. Und ich nehme den Spieler nicht in den Schutz, eher den Trainer in die Pflicht.
Ein Trainer hat auch eine Art Schutzpflicht gegenüber dem Spieler und seiner Gesundheit. Nur weil der Arzt sagt der Spieler ist einsatzfähig heisst das noch lange nicht, dass er muss spielen. Bzgl. im Nachhinein, bei solchen Vorzeichen kann und darf man auch auf einen Spieler verzichten. Die meisten Spieler wollen immer spielen, egal was ist, denen kann man eigentlich auch keinen Vorwurf machen. Ich war früher auch so einer, aber heute mit der Erfahrung die ich gemacht kann ich solche Situationen auch von der anderen Seite betrachten.
Aber Scheinbar hat die neue Verletzung nichts mit der alten zu tun. Also alles richtig gemacht.
Ich hab überhaupt keine Lust, sowas auszudiskutieren. Meine Aussage zum Spielverlauf orientiert sich an Fakten, das ist nicht arrogant. Und meinen Spielern Arroganz zu unterstellen ist total daneben. Du kennst weder mich, noch meine Mannschaft. Und selbst wenn - was ändert Arroganz an der Verletzung?
Es geht hier nicht darum, dass ein Spieler unbedingt spielen wollte, sondern dass Arzt, Eltern und externer Chiropraktor ihr Okay gegeben haben. Das ist keine zu frühe Belastung und den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.
Das lasse ich mir auch nicht in die Schuhe schieben und Arroganz erst recht nicht. Das ist hier der Frust-Thread und ich schreibe über einen schwerverletzten Spieler, der nach dem Sommer noch den halben Herbst mit einem Rucksack rumlaufen muss. Stattdessen muss ich mich hier rechtfertigen, dass mich eine Teilschuld trifft und dass ich arrogant bin. Da muss ich mich wirklich zusammenreißen.