Danke für eure Tipps und Erfahrungen, ihr helft mir da wirklich sehr.
Das Jungsteam ist leistungsstark, spielt in der Kreisliga im oberen Drittel mit. Sie ist Stammspielerin, super integriert und spielt als eine von 3 Spielern jedes Spiel komplett durch ohne ausgewechselt zu werden. Ich bin mir sicher sie wäre mehr gefordert in ihrer Altersklasse, also im D-Junioren-Team, aber sie ist in ihrem Team super integriert und fühlt sich dort sehr wohl. Sie möchte da auch bleiben, ich hatte sie schon mal gefragt.
Das Mädchenteam kann man leider komplett vergessen. Die Mannschaft besteht zu 80% aus Anfängern, die diese Saison erst mit Fußball spielen begonnen haben und dementsprechend ist das Niveau des Trainings. Wir sind gerade am überlegen ob wir den Verein wechseln, was in unserer Gegend leider nicht ganz so einfach ist.
Im Stützpunkt wird sie nur noch ein Jahr trainieren können, da es dort nur bis U13 geht. Ich habe keine Ahnung wie das dann weiter läuft, kenne mich da überhaupt nicht aus.
Gymnasium G 9, einmal die Woche bis 14:15 Uhr, ansonsten immer bis 13:00 Uhr Schule und so wird es auch im nächsten Schuljahr bleiben. Schulweg zum Glück nur 10 Minuten zu Fuß.