Aus heutiger Sicht würde ich das auch als unpassend empfinden, am Spielefeldrand zu rauchen.
Aber wie ein Vorschreiber schon anmerkte, dann dürften auch die Eltern beim Spiel nicht rauchen, wegen der Vorbildfunktion.
Als ich in der A Jugend war hat unser Trainer auch geraucht und macht es noch heute so. Er ist jetzt Trainer einer Herrenmannschaft.
Alle Spieler haben es nicht gestört das er raucht. War sogar ganz witzig weil wenn wir schlecht spielten, er nur noch am qualmen war und bei guten Spielen nur eine geraucht hat.
Bin übrigens überzeugter Nichtraucher. ![]()
