Habe ähnliches leider am Wochenende erleben -dürfen-. Hinspiel Findungsrunde 1-2.
Rückspiel nun wieder gg. diesen Gegner(Tabellenführer). Unsäglich das die beiden gegnerischen Trainer JEDE Aktion kommentieren.
Also wirklich ständig für Ihre Mannschaft. (bei Aus -UNSER bei schuß weit neben das Tor -ECKE, etc. etc. etc. )
Das kann man zum Teil wirklich unter Comedy abtun, was mich aber stört, das die ständig meine Jungs kommentierten. Der foult nur etc. etc.
Bei zweimal gestrecktem Bein und Freistoß für uns - der hat den doch gar nicht getroffen, sonst könnte der nicht mehr aufstehen etc. etc.
Junger Schiri hatte dann den Mut die Experten mal zu ermahnen. (was leider auch nicht fruchtete)
Das Spiel ist schnell erzählt. 0-1 dann schnell 1-1. kurz vor der pause frei aufs tor, stürmer will einem anderen das tor -schenken- weil der
bisher ein wenig Pech hatte wohl, und legt quer allerdings zu ungenau, sodaß wir im direkten gegenzug das 1-2 fangen....
nach der pause sehr unglückliche TW Aktion(passiert) 1-3. Dann haben wir angefangen Bälle rauszukloppen. in 5 Minuten 2 weitere Tore gefangen. 1-5.... Mein Co rief dann rein: Jungs spielt wieder unser Spiel, fußballerisch habt Ihr es doch drauf.
Daraufhin schallendes Gelächter von den beiden Trainern, die Ihrer Bank lautstark erklärten, wie unsinnig der Ruf gewesen sei...
Das fand ich dann schon megaunfair, und ich bat die beiden Clowns eindringlich Ihre Mannschaft zu coachen und fair zu bleiben.
Da kam dann der Satz, wenn ich das nicht abkönne, wäre ich wohl fehl am platze...
dann fiel das 2-5 und auf einmal ging es nur noch in eine Richtung. 3-5 und 5 Minuten vor schluß Elfmeter zum 4-5.
Danach hatten wir noch 2 100%te, die wir leider nicht genutzt haben, sodaß es beim 4-5 blieb.
Trainer kam dann nachher zu mir, glücklich, das es nicht noch schief ging und meinte gönnerhaft: Tja so ist das eben bei einem Derby.
Ich sagte ihm nur, das es nicht -so- sein müsse, sondern das es einfach ganz schlechtes Benehmen von Ihnen gewesen sei, das sich nicht gehört.
Ich bin wirklich am Überlegen, ob das nicht irgendwann den Schiri beeinflußt und insofern wirklich masche ist. Ich schiebe die Niederlage nicht auf den Schiri, auch wenn einige Fehlentscheidungen dabei waren (ecke die zum 0-1 führte war niemals eine- trotzdem können wir dann besser klären).