Was bitte schön sollen denn 'verfahrensfehler' sein?!? wenn Du den suspendierst, weil er sich nicht benehmen kann, ist das das
doch das einzig richtige -verfahren- !!!?!
Ich habe es zum Beispiel direkt sanktioniert und nicht unter vier Augen. Deswegen wirft man mir nun z.b. vor ich hätte ihn an den Pranger gestellt.
Auch habe ich mit der Begründung, dass es das erste Mal war, später seine Strafe nochmals reduziert und dabei das Wort "Ersttäter" benutzt ...
Auch habe ich die später reduzierte Strafe in der Whats App Gruppe ausgesprochen, weil ja auch die meisten dabei gewesen sind, als ich die Strafe aussprach, daher erschien es mir richtig, auch in der Gruppe die Entschärfung zu verkünden.
Auch, das ich zugab natürlich nicht den gesamten Tathergang von a bis z erlebt zu haben ist natürlich nun ein Problem (für mich ist das z.b. völlig unerheblich beim Prügeln.)
Und das ist nun Mal leider alles richtig, aber doch nicht, des Pudels Kern! Hauptsache man findet etwas um seinen Balg zu schützen und nicht tun zu müssen um ihn Mal zu wackeln. Hauptsache ein anderer Schuldiger wird mit haarsträubenden Kleinkram belästigt. Auch wenn es noch so richtig ist, das ich diese Fehler beging. Ursächlich ist für der Prügelnde.