Andre
Wenn du mit Deiner Kritik etwas erreichen möchtest wäre es sinnvoll, die Personen direkt anzusprechen und auf Ihr Verhalten aufmerksam zu machen. Deine verbalen Rundumschläge verpuffen leider mangels Adressat. Da sind ja häufig vernünftige Sachen bei.
Oft verstehe ich Sie nicht, da mir der Gedanke fehlt den du beim Absetzen des Post hattest.
Um dich zu beruhigen.
Bei mir spielen alle Kinder gleich viel.
Bereits jetzt habe ich alle Kinder auf die Spiele bis zum Jahresende aufgeteilt.
Jedes Kind bekommt exakt die gleiche Anzahl an Spielen.
Im Spiel versuche ich das auch umzusetzten.
In der Regel klappt das ganz gut. Wenn der Gegner zu schwach ist kann es schon mal passieren, dass die stärkeren Kids ein wenig kürzer treten müssen. Ich respektiere meinen Gegener/Spielpartner und versuche zu vermeiden, die anderen Kinder abzuschießen.
Die 3 im letzten Spiel hatten zum Zeitpunkt, als ich ihnen gesagt habe das sie nicht mehr zum Einsatz kommen, insgesamt 10 Tore gemacht.
Die Kinder der anderen Mannschaft wurden müde. Die letzten Minuten hätten übel enden können.
Die 3 haben es verstanden und mit Freude auf einem freien Tor einfach gebolzt.
Wenn Du der Meinung bist, dass etwas an meinem Verhalten kritikwürdig ist dann sprich es bitte direkt an.
Sprich es auch bei anderen an. Dafür sind wir alle hier. Ich will von Erfahrungen profitieren, die andere schon gemacht haben.
Und ich will auch gerne Erfahrungen weitergeben die ich gemacht habe.
Dafür muss man aber vernünftig miteinander reden.
Du brüllst deine Kritik unsachlich und ohne Richtung hier ins www. Es wird sich aber niemand damit auseinander setzen, wenn er sich nichtmal angesprochen fühlt.
Kritisiere mich gerne konstruktiv. Da bin ich der letzte der sich das nicht anhört und versucht zu reflektieren.
Zum Glück bin ich um Frustabbau. Da ist es nicht ganz OT